Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: BodyPump bzw. Indoor-Cycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Health Club in der Avd. de Neckemann ist ganz nett, kostet einmalig 7€/Tag, oder man erwirbt eine Wochenkarte, Preis ist mir nicht bekannt, da ich meist tageweise trainiere wenn ich dort bin.

    Die Bankdrücke kann man getrost vergessen, zumindest die Freestyleanlage. Eine Maschine für Bankdrücken gibt es auch. Ansonsten meist älteres Publikum, was von Vorteil ist, da diese die Hardcoreanlagen meist nicht besetzen. Großer Vorteil ist, dass das Studio unter freiem Himmel ist, und um einen Pool gruppiert ist, den man nutzen kann, sofern man möchte.

    Eine Bar mit div. Mixgetränken ist für den Workout vorhanden.

    Biceps Gym in der Avd, de Tirajana, besucht meist von fortgeschrittenen jüngeren Publikum, darunter auch Hardcorbuilder, insgesamt wirkt es etwas nervig. Dafür große Auswahl an Geräten und Maschinen, ein weiterer Vorteil ist die Nähe zu fast jedem Ort in Playa. Dennoch eine typische Muckibude.

    Un cordial Saludo

    Ron
    Das niveauvollste von den Geräten / Trainern her, welches ich kenne, ist dieses Fitness-Center im Holiday World...wie heißt das noch gleich ....ztztzt... ..... !

    Den "Health Club"....bin ich zum trainieren kein Fan von.
    Pro:
    Es ist ruhig, nettes Personal (der Chef auch ) und Open Air ......

    Kontra:
    Alte abgenutze Geräte, relativ schmutzig ( besonders der Pool ) und preislich zu teuer, für das was es bietet ( 40 € ) im Monat!


    Holidayworld ist da schon besser...ein bisschen teurer 50-60 € im Monat ( 5 € das Tagestickets...glaube ich ), aber auch eine bessere Leistung!

    Pro:
    prof. Trainer, prof. Geräte, schönes Ambiente ( Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad etc. ) , Menschen von jung bis alt!

    Kontra:
    realtiv voll zu den Abendstunden und ein wenig Chici Mici angehaucht


    Jeder weiß selbst am besten, was im mehr liegt....ich beurteile beide daher einfach mal wertneutral ....da beide Pros und Kontras haben!
    Mehr Studio kenne ich persönlich nicht!

    Kennen schon, aber kann ich nicht beurteilen!

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Es gibt ein neues Studio im Hotel Maritim Playa. Der Name ist Joe´s Gym. Die Räumlichkeiten sehen von aussen ziemlich gross aus. Ich war noch nicht drin und kenne daher keine weiteren Details.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •