Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Restaurants & Bistros mit Webseite

  1. #11
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Das "El Puente" in San Agustin wird über kurz oder lang wohl schließen. Seit knapp einem Jahr versuchen die Eigentümer es zu verkaufen. Bringen es aber nicht los. Eigentlich schade, denn gegessen hat man dort richtig gut.
    fio

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Dieses Lokal würde meinen spanischen Lieblingskellner interessieren. Dazu fehlt nur noch der Euromilliones-Gewinn. Wir warten jeden Freitag drauf. Wenn ich richtig informiert bin will er ca. 1 Million Euro. Aber da ist glaub ich noch mehr dabei als nur das Restaurant. Ich glaube dazu gehört noch 1 Appartement. Weisst du genaueres?

  3. #13
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Vor zehn Tagen waren wir das letzte Mal dort beim Essen. Super Qualität und preislich völlig ok. Mit der Eigentümerin Elisabeth (Sissi) führte ich, wenn denn Zeit war, immer ein Schwätzchen. So erfuhr ich, dass sie wegen der Beinamputation ihrers Mannes und auch wegen ihres Alters das Lokal verkaufen möchten; aber bislang noch keinen solventen Nachfolger gefunden haben. Den Preis kenne ich nicht. Wohl aber, dass derjenige der das Restaurent kauft noch sehr viel investieren muss. Ein großer Nachteil ist der, dass die Küche im Erdgeschoss liegt, während die Restauration sich im 1. Stock befindet. Einen Speiseaufzug gibts auch nicht, so muss das ganze Essen von unten nach oben getragen und dann das Geschirr wieder runtergebracht werden. Über den Kaufpreis weiß ich nichts. Erscheint mir aber exorbitant zu hoch. Dass sie ihren Bungalow in Las Flores mitverkaufen möchten bezweifle ich, da sich die beiden in der Anlage sehr wohl fühlen.
    fio

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Bungalow im Las Flores ist es sicher nicht gewesen, sondern im gleichen Gebäude wo sich das Restaurant befindet. Ich vermute, dass die untere Etage offiziell od. laut Grundbuch ein Appartement ist und nur die obere das Restaurant. Vielleicht finde ich das noch was ich vor Jahren mal darüber gelesen hatte.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Ich muss schon sagen, eine Million Euros für Arbeit einzukaufen, ist immens hoch. Kann man doch nie und nimmer wieder reinholen. Wenn ich eine Million hätte, da wüsste ich aber Besseres damit anzufangen.

    saludos

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867

    Hooters

    http://www.hooters.es/

    Bekanntes Konzept aus USA jetzt auch auf GC
    Viele Grüße Antje

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Also ich bin von dem Konzept restlos überzeugt!







    Die anderen männlichen Wesen waren das auch, sie konnten es nur nicht zeigen und/oder geniessen, da ihre Mädels zugegen waren!
    Ich geh doch auch nicht mit einer Kiepe Holz in den Wald!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    @ Ron das war mir fast klar, dass du dort warst.

    Aber endlich mal ne andere Location dort unten........
    Viele Grüße Antje

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von sunny
    @ Ron das war mir fast klar, dass du dort warst.

    Aber endlich mal ne andere Location dort unten........
    Ich habe gerne hübsche Mädels um mich. Auch dieses:



    Im Ernst, kann Man(n) mal vorbeischauen! Aber Finger weg!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #20
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Ja, ja der Ron. Der hat´s schon. Du kommst demnach deinen "außerehelichen Pflichten" recht gut nach. Oder?
    fio

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurants
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •