+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Golden Moments)

  1. #151
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Die Jenny hat sich von dem Jens getrennt, Jens hat wohl'ne neue Freundin u. Jenny muss den Store and More Laden jetzt mit Unterstützung von'ner Freundin allein schmeißen, sie hat ja auch noch ein Kind zu versorgen. Bin gespannt auf die Folge, aber so ist das Leben.

  2. #152
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von chico Beitrag anzeigen
    Die Kneipe heißt

    Fan Kneipe

    Findet man in der Bierstrasse in der Cita.
    LG
    chico
    Welche Kneipe war denn vorher dort an dieser Stelle?

    LG
    Moni
    I want to go to Gran Canaria!

  3. #153
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    145
    Hallo Moni,

    Welche Kneipe vorher dort war, weiss ich auch nicht.
    Habe in der Buschtrommel den Artikel von der Neueröffnung gelesen.
    Auf der Homepage vom Golden Moments haben sie Bilder von der Eröffnung der Fan Kneipe eingestellt.

    Lg
    chico

  4. #154
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    2.686
    Zitat Zitat von Moni Beitrag anzeigen
    Welche Kneipe war denn vorher dort an dieser Stelle?
    Ich war selbst sehr lange nicht mehr in der Cita, man hat mir vor ein paar Tagen aber gesagt, dass es hinter der Wernesgrüner Schenke liegt, also in dem Gang wo die Wernesgrüner früher ihre rückwärtige Terrasse hatte. Soweit ich mich dunkel erinnern kann standen diese beiden Lokale davor leer.
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

  5. #155
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    2.686
    Ich lese gerade auf der Webseite von vox, dass die Sendung mit Jörg & Fabio erst am 18. März ausgestrahlt werden soll.
    http://www.vox.de/epg/format/artikel...n-gran-canaria

    Zuvor, am 16. März, soll es von ihnen eine Zusammenfassung der letzten 4 Jahre geben.
    http://www.vox.de/epg/format/artikel...ie-auswanderer
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

  6. #156
    Aktivist Avatar von Inselliebhaber
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    55
    Die Wiederholung der Sendung vom 18.3.14, ist Heute um 13.25(Deutscher Zeit) auf VOX.

  7. #157
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    2.686
    Ich kam gerade zufällig am Frisörgeschäft Golden Moments im Appartementhaus Tenesor vorbei und im Schaufenster steht "Wir sind umgezogen C.C. Cita 1. Etage" und es hängt ein Maklerschild drin.
    Auf der Webseite ist von einem Umzug noch nichts zu lesen.
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

  8. #158
    Ja, das stimmt. Die haben in der Cita die Fankneipe vor ein paar Monaten auf gemacht und fast genau gegenüber wird am Friseursalon gearbeitet - oder er ist schon fertig. Bin jetzt nicht so oft in der Cita, aber beim Fussball hab ich das letztens gesehen.
    Diesen Winter war auch überraschend viel los in der Cita, nicht nur in der Fankneipe, sondern auch in den meisten anderen Läden in der Bierstraße.

  9. #159
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    111
    Der Friseusalon (also das Salönchen) in der Cita ist bereits geöffnet. Aber jetzt machen sie im Juli über Sommerpause Mit Friseur und Kneipe.

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein