Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

  1. #71
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja da gebe ich Euch Recht. Die Beiden sind einfach der Hammer. Ich habe schon sehr viel mit den Beiden gelacht.

  2. #72
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bin gerade wieder bei meinem üblichen Samstagvormittageinkaufstour dort vorbeigekommen. Das neue Lokal vom Golden Moments befindet sich 5 Geschäfte rechts vom Rainbow aus gesehen oder anders gesagt direkt neben dem Moby Dick.
    Die Werbeschilder sind bereits angebracht, könnte also klappen mit der Eröffnung in diesem Monat.

  3. #73
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Hieß es nicht zwischendurch das es alles nur "Gerüchte" sind ??? Hatte sich da nicht jemand über diese "Gerüchte" beschwert ?
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #74
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja da hast du vollkommen Recht, da gab es doch mal jemanden. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich überhaupt noch etwas zu den Beiden schreibe, immerhin machen wir hier ja auch ein kleines bisschen Werbung für sie.
    Aber gerade hat mich wieder meine neutrale Ader gepackt und die Tatsache, dass die Gran Canaria Interessierten nur hier in diesem Forum die meisten und aktuellsten Neuigkeiten erfahren können haben dazu geführt, dass ich in diesem Fall nochmal eine Ausnahme gemacht habe.

  5. #75
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von queru
    Ja da hast du vollkommen Recht, da gab es doch mal jemanden. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich überhaupt noch etwas zu den Beiden schreibe, immerhin machen wir hier ja auch ein kleines bisschen Werbung für sie.
    Aber gerade hat mich wieder meine neutrale Ader gepackt und die Tatsache, dass die Gran Canaria Interessierten nur hier in diesem Forum die meisten und aktuellsten Neuigkeiten erfahren können haben dazu geführt, dass ich in diesem Fall nochmal eine Ausnahme gemacht habe.
    Auch mir liegt dieses kindische Verhalten immer noch im Magen. Für mich ist dies auch der definitiv letzte Kommentar zu den Beiden.
    Wünsche Ihnen viel Glück und hoffe bei der nächsten VOX Sendung auf viele schöne Inselbilder.

  6. #76
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    @ Tax
    Ich glaube der Hinweis auf falsche (teilweise so wie ich sie gelesen hatte heftige) Gerüchte war wohl eher auf die anderen Sachen bezogen die in den Foren über die beiden geposted wurden, nicht auf den bevorstehenden Umzug den sie ja selbst bestätigt haben.

  7. #77
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von julie
    @ Tax
    Ich glaube der Hinweis auf falsche (teilweise so wie ich sie gelesen hatte heftige) Gerüchte war wohl eher auf die anderen Sachen bezogen die in den Foren über die beiden geposted wurden, nicht auf den bevorstehenden Umzug den sie ja selbst bestätigt haben.
    Also davon weiß ich nichts. Und uns muss ja nicht interessieren was wo anders geschrieben wird. Hier wars, wenn ich mich richtig erinnere, recht sachlich.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #78
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Shorty

    Auch mir liegt dieses kindische Verhalten immer noch im Magen. Für mich ist dies auch der definitiv letzte Kommentar zu den Beiden.
    Das kann ich gut verstehen.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #79

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Beide sind meine Freunde.
    Haben mich kurzfristig Haare geschnitten,
    Toll frosiert.
    Ich kann diesesn Laden wirklich nur entpfehlen.
    Zusasätzlich hatte ich tollen Kaffee und feines superfrisches Würstchen.
    Ein toller Laden.
    Ich hoffe wieder dort hinzukommen.
    Wünsche alles viel Glück

    eure Rosi

  10. #80
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    In meiner Fernsehzeitschrift steht, heute 06.10.09 wären Jörg und Fabio wieder bei "Goodbye Deutschland"!. Mal sehen ob es so ist.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •