Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Zu "mama wars": Angeblich keine Script-Soap?
    Warum war dann schon letzten Herbst im Umlauf (aus dem Bereich des Drehteams), dass 2013 was mit "Tochter sucht Freund" gedreht wird?

    Zum Thema "echt harte Doppelbelastung": Ohne diese Vox-Sendungen wären weniger deutsche Gäste im Beach Club. Obwohl das Hauptgeschäft ja angeblich sowieso im Sommer mit anderen Nationalitäten läuft (die mama würde jetzt ein "Lach" anhängen).

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von fritzlilein Beitrag anzeigen
    Zu "mama wars": Angeblich keine Script-Soap?
    Warum war dann schon letzten Herbst im Umlauf (aus dem Bereich des Drehteams), dass 2013 was mit "Tochter sucht Freund" gedreht wird?

    Zum Thema "echt harte Doppelbelastung": Ohne diese Vox-Sendungen wären weniger deutsche Gäste im Beach Club. Obwohl das Hauptgeschäft ja angeblich sowieso im Sommer mit anderen Nationalitäten läuft (die mama würde jetzt ein "Lach" anhängen).
    --> Interessante Neuigkeit, da wuerde ich gerne mehr drueber erfahren. 2013 wird also gedreht muss ich direkt mal Bianca erzaehlen.
    Wenn du meinst skriptet Doku bedeutet das man blind loslaeuft ohne Drehgenehmigungen und Terminabsprachen dann kann ich dir nur mein Beileid aussprechen. Klar gehoert das dazu wir leben in 2012 und muessen Gesetze einhalten.

    --> da gehe ich mal von aus.
    Ohne VOX und die Sendung waeren wir vermutlich noch nicht so weit oder schon weiter (siehe MR der nie kommen wuerde weil er uns im TV gesehen hat und jetzt genau kennt) Die Doppelbelastung beim Dreh bleibt jedoch trotzdem, egal wie du es hinstellen moechtest. Es wird immer zusaetzliche Arbeit sein egal ob man es braucht oder nicht.

    die Mama wars

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Wos ist deren Friseurladen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •