Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    wenn du wüsstest... VOX (bzw die Produktionsfirma) schüttelt dir die Hand und gibt dir 1500Euro für die Drehwoche. Und die Darsteller müssen dafür alle Rechte an Bild und Ton abtreten. Das führt auch dazu, dass die Aufnahmen für andere Sendungen zusammengeschnitten und so oft wiederholt werden dürfen, wie es dem Sender passt. Wenn dann der Inhalt nicht mehr stimmt, ists auch egal. Die Teilnehmer Shorty, Manuel und auch Jörg und Fabio können da ein Lied drüber singen, wie falsch manche Tatsachen dargestellt werden.
    Wo hast du nur diesen Mist her. Sorry aber mehr faellt mir da nicht ein

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Wo hast du nur diesen Mist her. Sorry aber mehr faellt mir da nicht ein
    Den "Mist" verbiete ich mir. Die Angaben stammen von der Produktionsfirma 99pro media. Anruf genügt, und der Redakteur bestätigt auch, dass die Mitwirkenden "hin und wieder" Ratschläge von den Redakteuren bekommen, was sie vor der Kamera tun sollten. Manuel Bauer hatte bereits Stress mit dem Filmteam, weil sie auch Aussagen von ihm vor der Kamera wollten, die er nicht machen wollte. Seine Mutter ist ja mittlerweile zurück in Deutschland und klagt gegen VOX wegen der teilweise falschen Darstellung ihrer Beziehung zu ihrem Sohn. Aber die Familie Bebensee lebt unten am Strand und bekommt von der wirklichen Welt wohl nicht viel mit. Ausser dass hin und wieder im Fernsehen rumgezickt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •