Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

  1. #111
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Hallo ihr zwei
    und herzlichen Glückwunsch zum ersten Posting
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #112
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Noeee ist doch garnicht das erste Posting. Haben doch hier schon viel mit Fabio geschrieben.

  3. #113
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    stimmt - aber der Username "fabio & jörg" ist neu. Beiträge: 1
    Vielleicht hört man von den Jungs ja öfters was, jetzt unter neuem Namen.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #114
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Haben sogar mal "Pate" für unser Forum gestanden: http://www.gran-canaria-insider.info...t=Fabio+J%F6rg
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    4
    Schon interessant diese Auswandererdokus. In gewisser Weise stelle ich mir das wie einen Doppel-Job vor. Ständig die Situation am Set /vor der Kamera und nebenbei noch eine neue Existenz aufbauen. Dürfte stressig sein, auch wenn es auf Gran Canaria stattfindet.

  6. #116
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich denke sie machen das ja nicht für umsonst. Ist dann sicher ein willkommenes Zubrot in wirtschaftlich schwierigeren Phasen.

  7. #117
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Michl Beitrag anzeigen
    Ich denke sie machen das ja nicht für umsonst. Ist dann sicher ein willkommenes Zubrot in wirtschaftlich schwierigeren Phasen.
    wenn du wüsstest... VOX (bzw die Produktionsfirma) schüttelt dir die Hand und gibt dir 1500Euro für die Drehwoche. Und die Darsteller müssen dafür alle Rechte an Bild und Ton abtreten. Das führt auch dazu, dass die Aufnahmen für andere Sendungen zusammengeschnitten und so oft wiederholt werden dürfen, wie es dem Sender passt. Wenn dann der Inhalt nicht mehr stimmt, ists auch egal. Die Teilnehmer Shorty, Manuel und auch Jörg und Fabio können da ein Lied drüber singen, wie falsch manche Tatsachen dargestellt werden.

  8. #118
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    ich mag die gesamte familie bebensee , aber wie sie in den letzten sendungen rüber kommen, stört mich schon sehr.
    sie sind so nette, fleissige und dann kommt immer nur das gezicke rüber. ich halte das eher für negativ werbung. schade

  9. #119
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Genau so "sehe" ich das auch. Ich kenne diese Familie nicht persönlich und war auch noch nie im Beach Club. Die Fernsehserie vermittelt mir den Eindruck einer Lusche als Vater der überhaupt nichts zu sagen hat; eine Mutter die als Drache überall und nirgends herumgeifert und einer postpubertierenden Tochter die als Berufszicke auch mal als Modell für erotische Fotos am Strand bereitsteht. Ich betone nochmals: Das ist mein Eindruck durch die Sendung. Jetzt kommen sicher wieder tausende Hinweise: Ja dann geh doch in die Bar und mach dir ein Bild darüber... Ja, könnte ich. Aber warum sollte ich? Auf RTL läuft auch "Schwiegertochter gesucht..." diese Darsteller möchte ich auch nie in meinem Leben treffen.
    Wer im Haifischbecken schwimmen geht, muss sich nicht wundern, wenn ihn einer in den Hintern beisst...

  10. #120
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    1500€ pro Drehwoche?
    Das ist ja nicht so wenig! Rechne das mal hoch! 6000 im Monat oder 2000 pro Person im Fall der Bebensees.
    Schon klar des geht nicht ewig und man verkauft beinahe seine Seele.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •