Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

  1. #31
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Schnappschüße vom Dreh für die Neue Folge im Tattoostudio meines Kumpels Ingo,"Tattoo Flammingo" im Prisma. Ausstrahlung voraussichtlich am 19.05.2009 (ohne Gewähr)

    Viel Spass!



































































































    -------------------------------------------------------------------------------------
    @Techniker: Das Hochladen der Bilder glich einer Nervenschlacht. Jedes zweite Bild wurde nicht hochgeladen, stattdessen eine Meldung "Fehler-Verbindung zum Server unterbrochen". Für einige brauchte ich gar mehrere Versuche!
    Hat echt ewig gedauert das Hochladen (2,5 Stunden). Weiss nicht was los ist. Zu groß sind die Pics auch nicht, eines so um 300-350 KB. Aber ich bin fast verzweifelt. Gab es eventuell ein Serverproblem?

    Screenshot:
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Boa da hast du dir aber ne Menge Arbeit für uns gemacht, bei so vielen Fotos. Vielen Dank dafür. Freu mich schon jetzt auf die Sendung.
    Ich hab nicht die geringste Ahnung warum das mit den Fotos hochladen manchmal solche Probleme macht. Das einzige was mir bekanntist, ist dass wenn die Internetgeschwindigkeit zu gering ist, das Hochladen abgebrochen wird. Ich werde mich beim Hoster erkundigen, ob dem irgendwelche Server-Ungereimtheiten von heute morgen bekannt ist. Solltest du wieder einmal so viele Fotos auf einmal hochladen wollen und es macht Probleme, dann geb mir Bescheid, bevor du dich ärgerst, ich müsste die eigentlich auch hochladen können und würde dir dann die jeweiligen links der Fotos geben, damit du sie danach in das posting einfügen kannst.

  3. #33
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ist doch keine Arbeit, das ist Hobby, auch wenn es manchmal weh tut. Kennst doch meine Meinung Queru.

    Nur machts kein Spass wenn die Technik nicht will. Ansonsten immer wieder mittendrin statt nur dabei. Das sind wir eben................... Viva la Verde siempre.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ja super Ihr Beiden Helden.
    Freue mich natürlich auch über die Bilder, auch wenn ich mit meinem Laptop wieder Stunden gebraucht habe um auf diesen Teil des Forums zugreifen zu können. Bei der Datenmenge hat ja selbst mein High Speed Laptop gequalmt.
    Schreibt Ihr genauers wenn Ihr das Sendedatum habt. Bin auch per Zufall in den Dreh geplatzt und will natürlich die Sendung nicht verpassen.

    Birgit

  5. #35
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na klar wird der genaue Termin gepostet sobald er bekannt ist. Mir entgeht nichts über Gran Canaria.

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Danke für die vielen Bilder. Wieder einmal ganz toll gemacht

  7. #37
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    19.5. 19:15 Uhr (GC-Zeit), vox
    24.5. 12:10 Uhr
    25.5. 1:25 Uhr


    Folge 20, "Fünf Familien auf der Suche nach ihrem Glück"

    In der türkischen Küstenstadt Ayvalik wollen Inge und Lothar Schebesta aus Düsseldorf ein Bistro eröffnen. Ihren legendären Imbiss 'Das Brötchen' geben sie auf, um im Süden einen Neustart mit weniger Stress und weniger Arbeit zu wagen. Doch der Plan vom geruhsamen Leben funktioniert schon beim Umzug nicht: Der LKW passt nicht durch die engen Gassen von Ayvalik und die Kühlgeräte müssen auf einen Pferdekarren umgeladen werden. Neues vom Friseurehepaar Jörg und Fabio Klein auf Gran Canaria: Ihre kuriose Geschäftsidee eines Friseur-Bistros hat auf der Insel voll eingeschlagen. Die Kunden sind begeistert, nur bei Jörg und Fabio kriselt es in der Beziehung. Zu viel Arbeit, keine Zeit mehr füreinander - eine Entscheidung muss her. Und die Kleins wären nicht die Kleins, wenn sie nicht auch dafür eine Idee hätten. Nichts wie weg aus Deutschland - das war die Devise von Nadine Kunkel. So ging die Fremdsprachenkorrespondentin vor sechs Jahren nach Cornwall und zog mit Hund und Pferd in ein kleines Haus am Meer. Das Landleben im Rosamunde-Pilcher-Stil wurde ihr jedoch schnell zu langweilig. In London fand sie einen Job als 'Project Coordinator' einer Bank - mit ihrer Ausbildung in Deutschland undenkbar. Doch Wohnen ist in der englischen Metropole teuer und so lebt Nadine notgedrungen in einer WG. Um ihre Ehe zu retten, wanderten sie nach Kanada aus. Nach einem halben Jahr im Örtchen Bracebridge ist Ellen und Hergen Stührenberg das scheinbar gelungen: Statt aneinander vorbeizuleben, arbeiten die beiden Altenpfleger nun gemeinsam im Seniorenheim. Und auch Tochter Johanna ist zu ihnen gezogen - die Familie könnte glücklich sein. Doch Ellen hat große Sorgen: Denn eine Festanstellung ist nicht in Sicht und das Geld ist knapp. So knapp, dass sie vielleicht nicht einmal zur Hochzeit ihrer Tochter Rebecca nach Deutschland fliegen können.

  8. #38
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ich habe gerade canariafantastica auf Vox gesehen. Er sass vor dem tattoostudio

  9. #39
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jep hab ihn auch gesehen!

  10. #40
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jo, hab ihn auch gesehen...

    Naja, für 2 Stunden Drehzeit kamen ebend nur 2 Minuten raus. Aber war trotzdem gut, mehr konnte man nicht erwarten! Fein fein.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •