Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

  1. #41

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    ich habe Ihn nicht gesehen.

    Aber ist schon witzig wie die Beiden sich anmachen.

    z.B. schau mal bei mir sieht das Tatoo viel schöner aus, bei Dir ist das Beinchen zu fett oder hat Falten. Ich lach mich schlapp.

    Selbst bei Ingo. Tut das jetzt weh? Nö mir nicht aber sicher gleich Dir.

    Die sind wirklich cool.

  2. #42
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Jo, auch in der Drehpause, kannst dich schier wegschmeissen wenn den beiden zuhörst. Sehr symphatisch!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    oh habe ron auch nicht gesehen.............

    aber die beiden sind wirklich urkomisch und nehmen sich selber auf die Schippe.
    Viele Grüße Antje

  4. #44
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    und ausserdem sind die zwei auch noch richtig nett und herzlich.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo Ihr Lieben,

    gerade hatte ich einen Anruf von Jörg der mich ziehlich deutlich darauf hin gewiesen hat, dass er von mir die Löschung aller Postings zum Thema Golden Moments erwartet, da diese nicht der Wahrheit entsprechen.
    Diesem Wunsch möchte ich entsprechen, da ich natürlich nicht bei der Verbreitung von Unwahrheiten mithelfen möchte.
    Weiterhin möchte ich mich bei Fabio und Jörg für die falsche Information zum Thema Umzug Golden Moments und neue Pächter vom Golden Moments entschuldigen.
    Zum Zeitpunkt des Schreibens habe ich in gutem Glauben gehandelt. Ich war überzeugt von der Wahrheit dieser Geschichte, da mir dies von diversen Personen aus dem unmittelbaren Umfeld von Fabio bestätigt wurde. Leider konnte ich Jörg und Fabio nicht persönlich erreichen und habe so dem Gerücht und der Bestätigung geglaubt.
    Nach der telefonischen Aufklärung durch Jörg, dass dies alles nicht der Wahrheit entspricht, bin ich überzeugt das eine Löschung meiner Postings die sauberste Lösung ist. Ich möchte wirklich nicht für die Verbreitung von Lügen verantwortlich sein oder gar dem Golden Moments wirtschaftlichen Schaden zufügen.

    Danke für Euer Verständnis

    Birgit

  6. #46
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Birgit: Saubere Ansage!

    Ich hatte auch dahingehnd Informationen, das nur ein Umbau ansteht. So, wie ich Glaube, aus sicherer Quelle. Was sagt uns das: Nicht immer steckt hinter jedem Gerücht Wahrheit.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #47
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hab´ die betreffenden postings entfernt.

  8. #48
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Dann hat sich ja alles geklärt, besser so als anders.

    Meine "kleene" freut sich jedenfalls schon auf einen Termin, vorausichtlich im September.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich denke auch dass es besser so ist.
    Schließlich hat mir Jörg seine Sichtweise ganz klar dargelegt. In dem Telefonat hat er mir sehr deutlich gesagt das das Bistro verkauft wurde und die Beiden nicht umziehen sondern lediglich ein Geschäft in der Tirajana zum Kauf angeboten bekommen haben.

    Also noch einmal Sorry für die Unruhe und ich glaube ich werde mich demnächst bei Gerüchten sehr zurück halten.

    Die Zeit wird dann schon den Rest klären.

    Birgit

  10. #50
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von canariafantastica
    @Birgit: Saubere Ansage!

    Ich hatte auch dahingehnd Informationen, das nur ein Umbau ansteht. So, wie ich Glaube, aus sicherer Quelle. Was sagt uns das: Nicht immer steckt hinter jedem Gerücht Wahrheit.
    Von den 4 verschiedenen sicheren Quellen war ich auch überzeugt.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •