Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

  1. #131
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    wenn du wüsstest... VOX (bzw die Produktionsfirma) schüttelt dir die Hand und gibt dir 1500Euro für die Drehwoche. Und die Darsteller müssen dafür alle Rechte an Bild und Ton abtreten. Das führt auch dazu, dass die Aufnahmen für andere Sendungen zusammengeschnitten und so oft wiederholt werden dürfen, wie es dem Sender passt. Wenn dann der Inhalt nicht mehr stimmt, ists auch egal. Die Teilnehmer Shorty, Manuel und auch Jörg und Fabio können da ein Lied drüber singen, wie falsch manche Tatsachen dargestellt werden.
    Wo hast du nur diesen Mist her. Sorry aber mehr faellt mir da nicht ein

  2. #132
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von geraldina Beitrag anzeigen
    ich mag die gesamte familie bebensee , aber wie sie in den letzten sendungen rüber kommen, stört mich schon sehr.
    sie sind so nette, fleissige und dann kommt immer nur das gezicke rüber. ich halte das eher für negativ werbung. schade
    Ja stimmt war echt eine sehr schwere Zeit fuer uns und der lange Aufenthalt des Kamerateams hat es auch nicht wirklich leichter gemacht. Das ist halt das Risiko mal kommt man gut weg und mal eben schlecht. Wir sehen uns auch lieber frisch geschminkt und freundlich LAECHELND in der Sendung aber so ist es nun mal im Leben mal gut und mal schlecht.
    Wer kennt der mag uns oder auch nicht das muss jeder fuer sich entscheiden.
    P.S. aber aergern tu ich mich schon manchmal wenn ich mich so zicken sehe. lach
    die Mama wars

  3. #133
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Zu "mama wars": Angeblich keine Script-Soap?
    Warum war dann schon letzten Herbst im Umlauf (aus dem Bereich des Drehteams), dass 2013 was mit "Tochter sucht Freund" gedreht wird?

    Zum Thema "echt harte Doppelbelastung": Ohne diese Vox-Sendungen wären weniger deutsche Gäste im Beach Club. Obwohl das Hauptgeschäft ja angeblich sowieso im Sommer mit anderen Nationalitäten läuft (die mama würde jetzt ein "Lach" anhängen).

  4. #134
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Mich schreckt diese Rumzickerei zwischen Mutter und Tochter ab. Deshalb habe ich und werde ich dieses Lokal nicht besuchen.

  5. #135
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Wo hast du nur diesen Mist her. Sorry aber mehr faellt mir da nicht ein
    Den "Mist" verbiete ich mir. Die Angaben stammen von der Produktionsfirma 99pro media. Anruf genügt, und der Redakteur bestätigt auch, dass die Mitwirkenden "hin und wieder" Ratschläge von den Redakteuren bekommen, was sie vor der Kamera tun sollten. Manuel Bauer hatte bereits Stress mit dem Filmteam, weil sie auch Aussagen von ihm vor der Kamera wollten, die er nicht machen wollte. Seine Mutter ist ja mittlerweile zurück in Deutschland und klagt gegen VOX wegen der teilweise falschen Darstellung ihrer Beziehung zu ihrem Sohn. Aber die Familie Bebensee lebt unten am Strand und bekommt von der wirklichen Welt wohl nicht viel mit. Ausser dass hin und wieder im Fernsehen rumgezickt wird.

  6. #136
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    ...und wenn ich mich im Fernsehen so rumzicken sehen würde, würde ich mich nicht ärgern sondern schämen.

  7. #137
    @ MR: musst du nicht, ich hab gestern Abend Bier und Veterano für dich gleich mit getrunken und einen herrlichen Abend gehabt. ;-) Hab für dich dann auch die Kopfschmerzen heute morgen ertragen.
    Finde es aber schon recht beachtlich, das du nach ein paar folgend GbD im Fernsehen so genau über das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter bescheid weißt. Offensichtlich sogar besser als Gäste die dort den ein oder anderen Abend verbringen und von Gezicke noch nichts mitbekommen haben.
    Respekt!

  8. #138
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    aektschn...dann bestätigst du mir ja, was ich sage: Das Gezicke findet nur vor der Kamera statt, weil es den Redakteuren so in den Kram passt.

  9. #139
    Eigentlich nicht. Das Gezicke hat sicher mal so stattgefunden. Wenn du wochenlang mit einem Kamerateam unterwegs bist, dazu noch unter Druck stehst, weil es gerade nicht alles ganz rund läuft findet wirst du auch ein paar Bilder bekommen die schlecht sind (in dem Fall gezicke). Dann schneidest du die sechs Wochen auf 15 Minuten Film zusammen unterlegst das ganze mit reichlich (kritischen bis bösen) Kommentaren aus dem OFF und stellst es damit so dar als sei das der Normalfall. Die Realität wird so komplett verschoben.
    Das ist das was ich denke.

  10. #140
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    das steht ja auch jedem frei, aber vielleicht solltest du mal dort hin. wirst entweder enttäuscht oder erfreut sein. im geschäft zickt niemand vor den gästen. dazu ist die familie viel zuviel profi

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •