Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

  1. #141
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Das Gezicke hat sicher mal so stattgefunden. Wenn du wochenlang mit einem Kamerateam unterwegs bist, dazu noch unter Druck stehst, weil es gerade nicht alles ganz rund läuft findet wirst du auch ein paar Bilder bekommen die schlecht sind (in dem Fall gezicke). Dann schneidest du die sechs Wochen auf 15 Minuten Film zusammen unterlegst das ganze mit reichlich (kritischen bis bösen) Kommentaren aus dem OFF und stellst es damit so dar als sei das der Normalfall. Die Realität wird so komplett verschoben.
    Das ist das was ich denke.
    Dann müsste VOX also im Abspann noch schreiben: "Die gezeigten Szenen sind in Wirklichkeit gar nicht so gewesen, wie wir es gezeigt haben. Die Eindrücke enstehen ausschliesslich aus dem Zusammenschnitt des Filmmaterials..."

  2. #142
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    ach du liebes bisschen, Mick R., es handelt sich um Fernsehen... falls man schon mal ein paar Jahre ferngesehen hat, sollte man wissen, dass es da nicht um Abbildung von Wirklichkeit geht; die nennen das Unterhaltung, falls man sich nicht unterhalten fühlt, gibts ja auch Möglichkeiten

  3. #143
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Wem das "Gezicke" so mißfällt, sollte diesen Sender meiden. Ich persönlich schaue diese Art von Unterhaltung erst garnicht im Fernsehen an, dann muss ich mich auch nicht so, wie MR es tut, darüber ärgern. Oder steckt da was anderes dahinter?

  4. #144
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    @RM:Bei der Sache bleiben und ein Post mit "denk erst mal nach" zu beginnen sind zweierlei Dinge.
    Das versteh ich unter Benehmen, und wenn Du Erklärungen brauchst, nimm den dezenten Hinweis und check Deine letzten Kommentare.
    Auf mich persönlich wirken sie aggresiv und besserwisserisch. Vielleicht magst Du mal drüber nachdenken.
    So das wars für mich Du wolltest eine Erklärung, hier hast Du sie.
    Für mich ist das somit abgehakt.

  5. #145
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von fritzlilein Beitrag anzeigen
    Zu "mama wars": Angeblich keine Script-Soap?
    Warum war dann schon letzten Herbst im Umlauf (aus dem Bereich des Drehteams), dass 2013 was mit "Tochter sucht Freund" gedreht wird?

    Zum Thema "echt harte Doppelbelastung": Ohne diese Vox-Sendungen wären weniger deutsche Gäste im Beach Club. Obwohl das Hauptgeschäft ja angeblich sowieso im Sommer mit anderen Nationalitäten läuft (die mama würde jetzt ein "Lach" anhängen).
    --> Interessante Neuigkeit, da wuerde ich gerne mehr drueber erfahren. 2013 wird also gedreht muss ich direkt mal Bianca erzaehlen.
    Wenn du meinst skriptet Doku bedeutet das man blind loslaeuft ohne Drehgenehmigungen und Terminabsprachen dann kann ich dir nur mein Beileid aussprechen. Klar gehoert das dazu wir leben in 2012 und muessen Gesetze einhalten.

    --> da gehe ich mal von aus.
    Ohne VOX und die Sendung waeren wir vermutlich noch nicht so weit oder schon weiter (siehe MR der nie kommen wuerde weil er uns im TV gesehen hat und jetzt genau kennt) Die Doppelbelastung beim Dreh bleibt jedoch trotzdem, egal wie du es hinstellen moechtest. Es wird immer zusaetzliche Arbeit sein egal ob man es braucht oder nicht.

    die Mama wars

  6. #146
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Wos ist deren Friseurladen?

  7. #147
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    der Salon Golden Moments ist in Playa del Ingles Av.Tirajana Edifico Tenesor No.6
    Das ist Apartmenthaus Tenesor ist hier:http://goo.gl/maps/dSsK2
    Der Bus 25,30,36,66,90 fährt durch die Av.Tirajana in Playa!
    Haltestelle:Rey Carlos!
    Mfg Andreas

  8. #148
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Wenn meine TV-Zeitschrift recht hat, dann gibt´s in der Sendung am 4. März 2014 auf VOX u.a. folgendes zu sehen: "Fabio und Jörg Klein wollen auf Gran Canaria neben ihrem Friseurladen eine Kneipe eröffnen."
    Ohne Gewähr, denn ich habe es schon erlebt, dass das Programm geändert wurde.

  9. #149
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Die Kneipe heißt

    Fan Kneipe

    Findet man in der Bierstrasse in der Cita.
    LG
    chico

  10. #150
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Und es gibt Neuigkeiten von Jenny und Jens auf Mallorca. Laut Vorschau scheinen die beiden gewisse schwere Sorgen zu haben. Ich hoffe, dass sie alles schaffen werden. Ich drücke dies Daumen.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •