Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Thema: Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio

  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    7
    Im TV kommen die beiden sehr sympathisch rüber, aber beim Besuch in der Fankneipe hat Fabio genervt gewirkt und ein "Hallo"war auch nicht drin!

  2. #162
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    4
    Wir waren noch am Samstag in der Kneipe, er kam zu jedem und hat sie persönlich begrüßt. Wir waren angenehm überrascht-

  3. #163
    Insider
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    120
    wir mochten dieses zauberhaftes paarchen auch mal kennenlernen!!!!

  4. #164
    Aktivist
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    84
    War gestern Abend dort, Kneipe war gut besucht, ist sicherlich ne riesen Konkurrenz für die anderen Lokale auf der Kneipenstraße. Klar, dass die genervt sind, wenn jeder nur zum "gaffen" dahin kommt. Ein Besucher wollte nix trinken, sondern ist nur da rein gelatscht, hinter die Theke, und wollte dort Gemeinschaftsfotos schießen. Der hat dann ne Autogrammkarte in die Hand gedrückt bekommen und wurde herauskomplimentiert....

  5. #165
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    ...wenn es so war...schlecht...freundlich entgegenkommend...und morgen macht er vielleicht ne große zeche..

  6. #166
    Bin zwar nur recht selten in der CITA, aber hin und wieder dann doch. Das mit der großen Konkurrenz bin ich mir da gar nicht so sicher. Es sind zwar immer ein Haufen Leute im Golden Moments, aber ob die Leute alle in andere Läden gehen würden, wenn es das Golden Moments nicht gäbe bezweifel ich zumindest.
    Die meisten Läden haben eine ganz andere Ausrichtung. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass eher recht viele Läden davon profitieren einen solchen Magneten in der Cita zu haben. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass der ein oder andere Wirte einfach neidisch ist. Den meisten scheint der ganze Trubel im Golden Moments recht egal zu sein, die machen ihr Geschäft und die Friseure machen ihr Geschäft.
    Insgesamt ist mein Eindruck, dass die Cita diesen Winter doch ziemlich belebt war und die meisten Wirte eine recht gute Saison hinter sich haben.
    Aber wie gesagt, ich bekomm das nur sehr am Rande mit.

  7. #167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    8
    Auch wenn die zwei recht bekannt sind, kann doch nicht jeder Gast oder fotografierwütige Touri einfach hinter die Theke latschen.
    Das verbietet meiner Meinung nach der Anstand, fragen kostet nix, dann hätte er auch sein Foto bekommen, so war es auf jeden Fall bei uns
    obwohl der Laden prope voll war.

    Die Hunsrücker

  8. #168
    Inselfan
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    31
    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen diese beiden nun unbedingt sehen
    zu müssen.

  9. #169
    Inselfan
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    31
    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen diese beiden nun unbedingt sehen
    zu müssen.

  10. #170
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Ich ehrlich gesagt auch nicht. Für was soll es gut sein?

    Zitat Zitat von entchenbine Beitrag anzeigen
    wir mochten dieses zauberhaftes paarchen auch mal kennenlernen!!!!
    Was ist an diesen beiden Personen männlichen Geschlechts "zauberhaft"?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •