Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Finde es sehr schade,..

  1. #1
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185

    Finde es sehr schade,..

    Ich finde es sehr schade, dass es beim Playa del Ingles so stinkt und schmutzig ist,..(nicht überall, aber in manchen Ecken),...ich versteh das nicht, das manche Leute solche Schweine sind!
    Today is the first day from the rest of your life!

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Aber Nadja..... Was treibst Du denn in den Ecken.
    __________________________________________________ _

    Mach mal Bilder für unsere häßliche Fotoecke .
    Verantwortlich für den Dreck sind Alle... Touris. Einheimer und
    am Ende fehlende Beseitigung durch das Ayuntamiento

  3. #3
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185


    das würdest du gerne wissen,..
    Today is the first day from the rest of your life!

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    25
    ich aber auch

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    23

    Halter Scheiss

    wohl ein mega alter beitrag...

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    14

    Re: Halter Scheiss

    Zitat Zitat von Sunpaar
    wohl ein mega alter beitrag...
    Kannst du ja am Datum lesen ;)

    Ich muss dazu sagen, dass es früher echt viele dreckige Ecken dort gab und ich mich dann teilweise als Kind ein wenig unwohl gefühlt habe.
    Mittlerweile sehe ich solche Ecken aber kaum noch

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Wieso gab?? diese Ecken gibt es nach wie vor uerberall u.es wird sogar noch schlimmer!!
    Seid ich einen Hund habe u.beim "Gassigehen" ueber saemtlichen Muell stolpere, faellt mir das jetzt noch extremer auf!! Die Augen kann man davor nicht verschliessen!! Jeder Penner o. Hartz 4 Empfaenger wuerde sich die "Finger danach ablecken was hier rumliegt" Da kannste min.2 mal Urlaub von machen,aber nicht nur auf GC.. haha,das Geld liegt hier sprichwortlich auf der Strasse!!
    Salu..

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    14
    Hätte ich mich etwas genauer Ausrücken können. ;)
    Ich meinte speziell die Strandpromenade wo ich eine Verbesserung gesehen hab.
    Allerdings war ich auch 2007 das letzte mal auf GC

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Also ich komme seit Jahren nach GC und ich finde es gibt ein paar Ecken die sind schon etwas vermüllt.Ich denke es liegt aber oft wie in Deutschland an den Bewohnern.Es reicht ein Windstoß und die vielen Plastiktüten-Flaschen und anderer Müll fliegt durch die Gegend.
    In Oasis habe ich morgens öfters Gemeindearbeiter bewaffnet mit Pickup,Kärcher und Eimer mit Lappen.Die Arbeiter haben alles "gekärchert" was ihnen vor die Lanze gekommen ist d.h sämtliche Schilder,Edelstahlfussgängergitter,Gehweg,Mülleime r,Busbahnhof...
    Eine andere Firma "kärchert" die Glascontainer und den Standplatz!
    Sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen da kärchert niemand die Buswartehalle oder den Bürgersteig geschweige die Glascontainer!Auch der Charca Maspalomas wird so wie ich das gesehen habe jeden Tag kontrolliert und gereinigt da kommen mehere Mitarbeiter der Umweltschutzbehörde und räumen auf.
    Auch die Männer der Müllabfuhr sind nicht zu beneiden wenn sie täglich außer Sonntags die Mülltonnen abholen.
    Sicherlich steckt die Mülltrennung auf GC noch in den Kinderschuhen und da könnte man auch noch was verbessern.
    Aber so wie ich weiss gibt es z.b keine Glasmühle auf den Kanaren das Altglas muß zum Festland per Schiff transportiert werden.
    Mfg andreas

  10. #10
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    Also ich komme seit Jahren nach GC und ich finde es gibt ein paar Ecken die sind schon etwas vermüllt.
    Mfg andreas
    Dann kommst Du nicht lange genug nach Gran Canaria.
    Beispiel: Wo heute das CC Plaza ist, war früher ein Nichts mit einer Mauer drumherum. Es stand zwar nicht "Mülldeponie" dran, aber alles, was man über die Mauer hebeln konnte, landete auch darin. Oder die Metro, das Yumbo etc. alles Plätze, wo sich Sperrmüll stabelte. Dagegen sieht es heute doch fast perfekt aus.
    Gruss Petrakaroline

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. finde ich ok
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •