Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 373

Thema: Verschönerung des Inselsüdens

  1. #181
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Beim Kreisel EKZ San Agustin haben sie bereits begonnen, die Pflanzen und die Betonabdeckungen zu entfernen.
    Mal schauen, wie's weitergeht.
    fio

  2. #182
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Bei uns in san Fernando haben die auch schon sehr viel getan, mag daran liegen das es die verbindung zum Markt ist warscheinlich haben sie deshalb alles so schön hergerichtet bis auf die blöden erhebungen alle 100 meter wirds in meiner nachbarschaft richtig schön

  3. #183
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Kam gerade am Kreisel EKZ San Agustín vorbei. Jetzt ist die komplette rechte Fahrbahn gesperrt und der Verkehr wird auf die ehemals 2. Fahrspur der linken Fahrbahn geleitet. Auf der rechten Seite wird´s bald richtig losgehen mit den Arbeiten. Hervorragend Boulevard ich komme!

  4. #184
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Lese gerade weitere Details:

    Die Arbeiten dauern 15 Monate (Begonnen wurde am 4.4.) und kosten 3,7 Millionen Euro.
    Die Unterführung an der Clinica Roca wird zugeschüttet und der Kreisel oben drauf bleibt.
    Wie ich schon irgendwo schrieb kommt eine neuer Kreisel dorthin wo heute ein Fußgängerübergang ist. (zwischen Clinica Roca und Kreisel EKZ San Agustín), also in Höhe der Pizzeria Loopys. Der Fußgängerübergang kommt weg.
    Am Kreisel des EKZ San Agustín kommen weitere 2 weitere Zebrastreifen hin.

  5. #185
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Super! Endlich tut sich was....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #186
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Naja, bei aller Bescheidenheit kann ich feststellen, dass der Laerm im Vergleich zu dem vierspurigen Verlauf jetzt, besonders nachts, ganz schoen laut zu hoeren ist. Und das trotz der zwei Spuren.
    fio

  7. #187
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So wie es jetzt ist bleibt es ja auch nur während der Bauarbeiten. Danach wird es eine himmlische Ruhe geben.

  8. #188
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von queru
    Geschäftsleute und Eigentümer des EKZ Anexo II haben 700 Eingaben gegen die Genehmigung des territorialen Teilplans zur Regenerierung von Playa del Inglés (PTP-8) abgegeben. Sie argumentieren dass das Dokument „null und nichtig“ sei da es ein Urteil gibt welches den PIO annulliert. Auserdem sind sie der Meinung, dass das Dokument bezüglich des Einkaufszentrum „pure unnütze und betrügerische“ Erklärungen abgibt. Ausserdem lehnen sie die Argumentation ab die behauptet, dass das Einkaufszentrum komplett auf dem Strand gebaut ist und die Küstendynamik stört ohne technische Daten und Kenntnisse beizufügen welche dieses belegen.

    Anmerkung: Mit PIO ist der Inselordnungsplan "Plan Insular de Ordenación" gemeint.
    Aktualisierung: Da ich gerade zufällig den im März 2011 provisorisch genehmigten Plan PTP-8 durchlese und darin steht, dass alle 664 gleichlautenden Eingaben abgelehnt wurden.

  9. #189
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hatte gerade nach Boulevard im Forum gesucht, weil ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass die GC500 an der PDI in einen Boulevard umgewandelt werden soll (bzw. verkehrsberuhigt werden soll). Gibt es dazu evtl. etwas neues?!

  10. #190
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Bisher ist das der aktuelle Stand:
    http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=9293

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschönerung des Inselsüdens
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •