Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 373

Thema: Verschönerung des Inselsüdens

  1. #311
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Wird es eventuell dann so sein, dass der Aussichtspunkt nicht mehr öffentlich ist, sondern Teil des Hotels wird?
    Nein der Aussichtspunkt bleibt öffentlich.

  2. #312
    Tourist
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    13
    wird nur dieser weg vom RIU Palace Maspaomas zu den Dünen hin erneuert oder auch etwas anderes? und was genau machen die da? weiss das jemand? Sind ende Juni dort und hoffen das wenn wir am Swimming Pool sind keinen Baulärm ertragen müssen ':(

  3. #313
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    227
    Aussichtspunkt an Av. Estados Unidos (HIER) ist schon fast fertig.

    Name:  Fotografie2330.jpg
Hits: 724
Größe:  48,7 KB

    Name:  Fotografie2331.jpg
Hits: 725
Größe:  56,0 KB

    Name:  Fotografie2332.jpg
Hits: 734
Größe:  40,9 KB

  4. #314
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    ich hab mir heut mal die Baustelle am Anexo angeschaut, schaut sehr gut aus. der Taxistand ist jetzt aus dem Kreisel weg, die Fusswege breit und behindertentauglich, schön hell gemacht, nur hab ich ein ABER, nämlich die Qualität. wenn man vom Bäcker Zipf Richtung Strand läuft, sind einige Platten schon wieder lose, stehen über oder sind schon zerbrochen, die Bauarbeiter sind dabei, mit dem Presslufthammer die ersten Platten und deren betonierten Untergrund heraus zu brechen. ich bin sowieso gespannt, wie das nach dem ersten Starkregen aussieht.
    Naja, ich bin eher ein positiver Mensch und freue mich, das was getan wird, auch wenns dauert.

  5. #315
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    227
    Umbau des Hotels RIU Palace geht vorwärts

    Name:  Fotografie2389.jpg
Hits: 476
Größe:  69,2 KB

    Name:  Fotografie2395.jpg
Hits: 468
Größe:  77,6 KB

  6. #316
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, vordem Yumbo haben sie ja ganz gut gemacht. Nur ganz zu Ende wurde es nicht gedacht. Auf beiden Seiten keine Abfallbehälter, auch nicht an der Haltestelle. Vielleicht werden diese noch nachinstalliert. Zur Qualität sag ich besser nix, bin ja unsere eigene gewöhnt. :-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #317
    Aktivist
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    75
    So einen "Masterplan" würde ich mir für Playa del Inglés auch wünschen:

    http://noticias7.eu/umgestaltung-von...-begonnen/6995

  8. #318
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    !mWir auch! Wir kennen Puerto del Carmen, leider war auch dort alles sehr veraltet, aber wenn jetzt eine Neugestaltung des Ortes stattfindet, werden wir ganz sicher so in zwei Jahren, nach längerer Pause, wieder dort urlauben. Das Ganze klingt erheblich besser als die Flickschusterei in PdI, obwohl man da ja schon froh ist, daß überhaupt was gemacht wird.

  9. #319
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Ich kenne zwar nicht jeden Zentimeter von Puerto del Carmen, aber wenn ich mir dagegen Costa Teguise anschauen, hätte die eine Verschönerung dringender nötig, da möchte ich nicht mal mehr Tod übern Zaun baumeln.

    Also wenn noch mal Lanzarote, dann Puerto del Carmen, Playa Blanca oder El Golfo.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  10. #320
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    !mWir auch! Wir kennen Puerto del Carmen, leider war auch dort alles sehr veraltet, aber wenn jetzt eine Neugestaltung des Ortes stattfindet, werden wir ganz sicher so in zwei Jahren, nach längerer Pause, wieder dort urlauben. Das Ganze klingt erheblich besser als die Flickschusterei in PdI, obwohl man da ja schon froh ist, daß überhaupt was gemacht wird.
    Nur kann man PdI nicht mit Puerto del Carmen vergleichen. Dort wurden gottlob und dank Cesar Manrique in den Frühzeiten des Tourismus auf den Kanaren wesentlich weniger Bausünden begangen. Dagegen kommt PdI in großen Teilen rüber wie eine osteuropäische Plattenbausiedlung.

    Aber einen Masterplan, den braucht PdI definitiv. Aber ob sie das hinbekommen? Daran fehlt mir glatt der Glaube. Ich fürchte -und hoffe auf das Gegenteil- dass weiter so "hingewurschtelt" wird.

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschönerung des Inselsüdens
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •