Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Playa del Ingles

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Playa del Ingles

    Hallo,
    ich möchte nach längerer Zeit mal wieder Gran Canaria-Urlaub machen, empfohlen wurde mir das Riu Papayas.
    Nun hört man verschiedendste Meinungen, daß in Playa del Ingles nicht mehr viel los ist, man solle eher Maspalomas buchen (kann ich aus der Vergangenheit eher kaum glauben). Ich bin nun auch nicht der Discofreak mit 48 Lenzen, aber für nen nette Gastronomie immer noch gern zu haben.
    Als Fitness-Studio wurde mir eines im Holidayworld empfohlen. Ich fahre gern Spinning. Kann mir eventuell jemand sagen, wie oft Spinning angeboten wird, welche Räder vorhanden sind (Spd-Clicks??)
    und ob man als Touri Tageskarten bekommt.
    Viele Fragen ich weiss, bin für gute Tipps dankbar.
    LG Rainer

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe gerade im holidayworldgym angerufen und man sagte mir, dass es Tageskarten gibt und auch z.B. 10er Karten. Als ich nach den Spinningrädern fragte, sagte man mir es wären "digno gym" oder so ähnlich (Leider sind die Spanier, wenn sie englische Wörter aussprechen äusserst schlecht zu verstehen).

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Danke für die Info, der Name sagt mir auch nicht viel :-))

  4. #4
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Hi Rainer,
    Maspalomas ist ja gut und schön, wenn man morgens am Strand entlang hin geht und nachmittags wieder zurück. Das war's aber auch. Die vereinzelten Lokale, die gut sind, kann man auch mal besuchen, wenn man in Ingles wohnt.
    Aber in Ingles hast Du doch mehr Auswahl. Du mußt halt nur schauen, dass Du ruhig und dennoch zentral wohnst. Ich kann Dir die Gegend um die La Sandia empfehlen. Vielleicht das Riu Palmeras, wenns denn ein Riu sein soll. Andere Hotels sind Principado, Apollo, Regina Mar. Aber es gibt auch schöne Appartmenthäuser.
    In der La Sandia selbst gibt's Kneipen, das Yumbo ist die Ecke herum und die Cita erreicht man zu Fuß in 5 - 10 Minuten.
    Was will man mehr?
    Gruss Petrakaroline

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89
    Hallo, also ich kann für mich auch sagen, dass ich Playa del Ingles auf jeden Fall vorziehen würde. Maspalomas haben wir auch im letzten Urlaub (Juli) einen Besuch abgestattet, aber ich würde mich immer wieder für PdI entscheiden. Da kannst du ruhig wohnen, aber bist trotzdem schnell mitten im Trubel!
    Vorfreude ist die schönste Freude

    Gruß Viola

Ähnliche Themen

  1. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •