Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mietwagenverleiher mit Fahrzeugstandort Flughafen gesucht

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    record cars:
    preise für 38 tage:
    ford ka 749,73 // 19,73 pro tag
    renault clio 883,28 // 23,24 pro tag

    http://www.emietwagen.de /SearchResults.do
    ford Ka 581,33 für 38tage

    renault clio 608,71 für 38 tage

    aber wie gesagt, bei emietwagen habe ich noch keine erfahrung
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    musste am flughafen auf die orlando-leute warten. bei der angegebenen rufnr. meldete sich niemand. hab die leute dann irgendwo zufaellig gefunden, bekam einen vollgetankten 2 wochen alten nissan micro, faehrt wunderbar und ist viel geraemiger als ein ford ka. bin ganz zufrieden.
    saludos jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    9
    Hallo,

    wieder zurück aus GC noch kurz ein Feedback zur Mietwagenbuchung. Wir hatten bei http://www.autoreisen.es gebucht.

    Dies war eine gute Entscheidung. Autoreisen hat sein Büro im Flughafengebäude und offizielle Parkplätze direkt im Flughafen (30 Sekunden Fußweg vom Büro entfernt).

    Zudem waren die extrem günstig. Einziger "Nachteil": das Auto war schon etwas Älter (70.000 km runter). Uns ist sowas zum Glück egal.

    Mein Fazit zu Autoreisen:

    Gruß
    el_turista

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    19
    Hallo,

    seitdem ich Autoreisen kenne, buche ich nur noch dort. Toller Service, super Preis!! Allerdings bisher immer in Playa del Ingles, da wir jedesmal mit viel Gepäck ankommen und mit noch mehr gehen, holt uns immer eine liebe Freundin mit großem Auto vom Flughafen ab.

    Diesmal ist sie auf Stippvisite in Deutschland wenn wir kommen und so wollte ich auch direkt am Flughafen mieten und wußte bisher nicht, ob die Autos auch direkt am Flughafengebäude stehen (habe ihnen vor 3 Tagen diesbezüglich eine Mail geschickt, aber haben noch nicht geantwortet.... zum Glück gibt es ja dieses tolle Forum mit seinen super Mitgliedern und nun weiss ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss und gleich für Januar einen Wagen reservieren kann.



    Viele Grüße
    Sun

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Sun
    Hallo,

    seitdem ich Autoreisen kenne, buche ich nur noch dort. Toller Service, super Preis!! Allerdings bisher immer in Playa del Ingles, da wir jedesmal mit viel Gepäck ankommen und mit noch mehr gehen, holt uns immer eine liebe Freundin mit großem Auto vom Flughafen ab.

    Diesmal ist sie auf Stippvisite in Deutschland wenn wir kommen und so wollte ich auch direkt am Flughafen mieten und wußte bisher nicht, ob die Autos auch direkt am Flughafengebäude stehen (habe ihnen vor 3 Tagen diesbezüglich eine Mail geschickt, aber haben noch nicht geantwortet.... zum Glück gibt es ja dieses tolle Forum mit seinen super Mitgliedern und nun weiss ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss und gleich für Januar einen Wagen reservieren kann.

    :idea: :!:

    Viele Grüße
    Sun

    ____________________

    Würde mich ja mal so interessieren, was Ihr pro Tag bezahlt.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Gerade gebucht bei 'car del mar':
    Fiat Panda , 6 Wochen über Weihnachten ca 580 EUR, so 14,79 pro Tag.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    car del mar, der Vermieter war goldcar, direkt der erste Schalter nach der Ankunftshalle, fahrzeug ist perfekt, 4 Tueren + Heckklappe, kia picanto , 16400 km, faehrt perfekt, nichts auszusetzen.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Laut Aufstellung der Flughafenwebseite scheint goldcar neu zu sein und dafür ist Record vom Flughafen weg:
    http://www.aena.es/csee/Satellite?ci...PA&c=Page&MO=3

    Also zur Vervollständigung:
    Goldcar Europa
    Tel.: 928 574 726
    Fax: 928 574 646
    www.goldcar.es

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Drogenfund am Flughafen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:08
  2. Kofferdurchsuchung am Flughafen
    Von fio im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •