Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Tour von Brandenburg nach GC.

  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

    Tour von Brandenburg nach GC.

    Hallo ihr lieben! Ich war nun fast 5 Wochen weg, davon 4 Wochen auf Tour nach und auf Gran Canaria. Die Reise war aufregend und sehr schön, haben in 7 Tagen ca. 3700 km runtergezogen. Ich möchte probieren die Tour in Bilder zu fassen, jedoch in einigen Etappen, weil das sonst zu viel wird.

    [/img]

    Frankfurt



    Einkaufen bei Pearl (ähnlich Conrad) D-F Grenze in Auggen (Achso, Wohnmobil gehört zu uns:-)







    Typisch Frankreich



    auch



    Frankreich, zwischen Mulhouse und Besancon



    auch



    dito, irgendwo dazwischen











    Unsere erste Übernachtung in Frankreich: Auf einem Schrottplatz oder Autoplatz! Aus Gründen der Sicherheit wie mein Kumpel meinte, denn da fällt man nicht auf. Ich hatte mir das nat. anders vorgestellt, aber naja, war hundemüde, egal.....



    zwischen Lyon und Montpellier


    Die Fotos sind mit verschiedenen Kameras aufgenommen worden, daher auch die Unterschiede bezüglich der Qualität. Auch die Ortsangaben sind eher allgemein gehalten. Denn bei dem was man sieht, kann man unmöglich jeden Ort und jede Stelle sich merken.

    Ich hoffe es interessiert, dann im Laufe der Tage mehr, ansonsten kurze Info, dann stelle ich das ein.


    Liebe Grüße

    Ron

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Mich interessiert es sehr. Ich hoffe du berichtest weiter
    Viele Grüße Antje

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Mehr davon bitte. Wie immer sehr schöne Bilder

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    108
    Hei ! Das finde ich klasse

    Mach bitte weiter !!!!!


    Gruß Michel

  5. #5
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ok, dann mal in kleinen Schritten weiter.




    zwischen Lyon und Montpellier






    Erste freistehende Palme in einem Ort Namens Millau, am Eingang des Ortes stand "Tor zum Mittelmeer" Dort konnte man auch die höchste Brücke Europas bestaunen, siehe nächstes Bild.









    Die erste größere Palme freistehend, zwischen Montpellier und spanischer Grenze.



    Endlich daheim .....:-)



    Vitamine frisch



    Mitunter abenteuerliche Fahrten, ging aber alles gut....noch......




    Direkt am Rastplatz ( Schlafstelle). Ca. 30 km hinter Llloret de Mar, dürfte noch zu Tossa de Mar oder Santa Susanna gehören.












    Das alles war erstmal bis Barcelona, weitere Bilder folgen. Ich habe ausserdem hinter Barcelona ein Bild an FIAT verkaufen können, welches der Konzern als Werbung nutzen wird, das seht ihr jetzt als letztes :-))))


  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ich freue mich auf die Fortsetzung
    Viele Grüße Antje

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Viele der Bilder in Frankreich erkenne ich wieder, da ich oft dort mit dem Motorrad unterwegs war.

    Danke dafür

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Werde natürlich weiter machen, nur hab im Moment keine Zeit, mal sehen ob ich am WE wieder die Zeit finde. In jedem Falle geht es weiter!

    Liebe Grüße

    Ron

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Und weiter gehts....



    Playa de Peniscola



    Orangenplantagen hinter Valencia



    "El Toro"



    vor Malaga












    Vor dem Hafen







    Estadio de Malaga



    Seilbahn hinter Malaga











    Playa hinter Tarifa (Surferparadies)





    Finca kurz vor Tarifa



    Tarifa



    Ferry



    Da ich nicht weiss was passiert ist, aber es dennoch in Form von Missachtung seitens der alten Mitgliedern zu spüren bekomme, werde ich nach dieser virtuellen Reise(noch nicht zu Ende) meine bescheidene Aktivität hier beenden. Es sei denn, irgendjemand klärt mich mal auch, warum ich gemieden werde. Keine Reaktionen der Leute, von denen ich es am ehesten erwartet hätte. Nun gut, sei es drum, sollen bitte die Leute noch Gefallen daran haben, die es wirklich interessiert, und private Streitigkeiten hier nicht reinprojekzieren.

    Sei es drum, geflissentlich wird es doch heißer gegessen, als es gekocht wird.................... wenn man auch nicht unbedingt weiss wer gekocht hat.

    In diesem Sinne

    Ron


    @Sunny: Danke schöne für meine kleine Insel!!!!

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575
    Hai Ron!

    Erst `mal ich finde diese Reiseberichterstattung von Dir einfach klasse, mache bitte weiter!


    Du scheinst das irgendwie missverstanden haben, Du wirst nicht von den „alten“ Mitgliedern gemieden.Diese so genannten „Alten“ beteiligen sich kaum noch in diesem Forum, seid Charly als Admin hier ungerechter Weise entfernt wurde.
    Du musst auch nicht so scheinheilig tun, so hättest Du dich ja auch im neuen Forum vom Charly anmelden können, was auch andere Mitgl. von hier teilweise gemacht haben.
    Es wurde Dir ja auch angeboten, aber warum Du es nicht getan hast,bleibt Dein Geheimnis!?
    Also komm aus Deinem Schmollwinkel `raus und lege los, ich will mehr von diesem Abenteuer sehen.

    SG Joschy
    Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour nach Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •