Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Tour von Brandenburg nach GC.

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hi Ron, natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht und natürlich die tollen Fotos.

    Ich denke auch, dass es so ist wie joschy schrieb, kann mir auch nicht vorstellen, dass du von anderen gemieden wirst, es ändern sich lediglich die schreibenden Mitglieder hier im Forum, soll heissen, dass viele die damals geschrieben habe nicht mehr (oder nur noch wenig) schreiben und immer wieder neue dazukommen die bis jetzt eher weniger schreiben, aber das kann ja noch werden.

    In diesem Sinne, mach weiter so, denn gelesen wird dein Bericht von sehr vielen Menschen auch wenn eher wenige ein Feedback geben.

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    52

    Bitte mehr von den Bildern

    Hola Ron.
    Ich bin beim Durchstöbern des Forums auf Deinen Reisebericht aufmerksam geworden und konnte es kaum glauben, dass ich quasi eine Zeitreise erlebt habe. Vor Jahren bin ich mit meiner Familie 2 mal im Jahr nach Südspanien gefahren und ja eigentlich immer die gleiche Strecke. Viel Autobahn gabs damals nicht. Durch Frankreich gerade mal bis Lyon und in Spanien so gut wie nix. Aber Deine Aufnahmen haben mir gezeigt, dass sich gottseidank landschaftlich nichts verändert hat. Es war auch bestimmt wunderschön im Herbst die bunten Wälder zu sehen. Bitte mach weiter mit den Fotos. Es macht jedenfalls mich sehr glücklich, Deine Fahrterlebnisse nochmal an mir vorüberziehen zu lassen.
    LG carina1

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @Joschy, es ist keineswegs ein "Schmollen", vielmehr wollte ich wissen ob es Sinn macht weiter hier einzusetzen, denn das kostet alles Zeit, die ich leider nur begrenzt habe. Ein Feedback bestätigt nur das ich mir die Zeit weiter nehmen werde, dafür Danke ich.

    Joschy, du wirst verstehen dass man nicht in allen Foren vertreten sein kann, so gerne man möchte. Deswegen kann ich mir diesen Schritt sparen mich bei Charly zu beteiligen, denn die Zeit reicht nichteinmal für ein Forum. Ausserdem sollte man sich entscheiden wo man sein Augenmerk drauf legt, eine Mitgliedschaft in beiden Foren wäre nicht so ideal, denn irgendwann wird man wieder wo mit reingezogen und/oder zugeordnet. Das hat keinesfalls mit den Mitgliedern zu tun, ich habe mit keinem Probleme, und das soll auch so bleiben.

    Nichts desto trotz freue ich micht nat. sehr über dein Feedback, das freut mich ausserordentlich

    Gruß
    Ron


    @carina: Ja es stimmt, es war wirklich phaenomenal. Schon in Frankreich hatte der Herbst einzug gehalten, die Wälder präsentierten sich in den schönsten Farben. Ich habe selbst Spanien nur bis Barcelona in der Vergangenheit bereist, unter anderem mehrmals Llloret, Malgrat, Santa Susanna, Calella. Aber was dann hinter Barcelona folgt ist schon Doping für meine Augen. Wir sind hinter Barcelona Richtung Zaragossa gefahren, sind Llleida dann abgebogen und parallel zum Ebru wieder bis an die Küste gefahren. Dieses enstand nur aus Unwissenheit, da wir uns verfahren hatten, im Nachhinein muss ich sagen "zum Glück"!! Wow, was für eine Landschaft.

    Mir persönlich hat es ab Valencia am besten Gefallen. Alicante, Murcia, Malaga, Marbella, Almeria, Gibraltar waren schon der absolute Hammer. Meist sind wir nur Landstraße gefahren, jedoch reichte die Zeit leider nicht, um ausführlich jede Stadt zu entdecken. Nun ja, ich weiss jetzt, das war nicht die letzte Tour gewesen.

    Weiter gehts dann demnächst mit den Bidern auf der Atlantikseite, dann auch die wunderschöne Stadt CADIZ, die es mir besonders angetan hat. Einen Wochenendbesuch ist ihr nochmals sicher!!!

    Dann liebe Grüße und schönes Träumen...

    Saludos
    Ron

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Oh das freut mich das Du weiter machst. Wäre schade gewesen diese Reise nicht zu ende verfolgen zu können

    You cant please all the people all of the time

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867



    Ich finde es toll dass du weitermachst. Freue mich auf die Fortsetzung.

    Es kommen bestimmt auch wieder aktivere Zeiten im Forum, eben ist es durch die Weihnachtszeit überall sehr ruhig und daher wird auch der Mangel an Reaktionen kommen.
    Viele Grüße Antje

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    19
    Hallo,

    also ich bin zwar nur ein neues Mitglied, aber ich finde deine
    Bilder wirklich klasse und habe voller Neugierde auf die Fortsetzung gewartet.

    Bitte zeige auch den Rest der Bilder der Reise nach Gran Canaria



    Viele Grüße
    Sun

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hallo euch allen und schöne Festtage. Ich hab ein wenig mehr Zeit, darum auch mehr Fotos, lach.


    hinter Tarifa, wollten dort eigentlich Nächtigen, aber keine Chance, entweder Campingplätze zu 40 Euro je Nacht, oder es war Verbot für Wohnmobile und Camper. Und wir sind wirklich in jede Gasse gekrochen. Ade du freies Spanien.!!!











    Richtung Cadiz





    Grillen Todmüde vor Cadiz, mit Blick auf die Stadt. haben wir erst am Tage dann gesehen.



    Blick auf Cadiz durch die Bucht


    Kurz vor Cadiz



    Cadiz, Zieleinfahrt. Ein wenig Wehmut anbei......


    Cadiz, Avenida de Angalucia


    Estadio Ramon de Carranza





    Sehr schöner Drago, nähe des Hafens, Schätzungsweise ca. 200-300 Jahr alt.


    Playa de Cadiz, ein Traum, wirklich!


    Promenade


    Der Ron


    Der Ingo


    La Playa




    Alles Cadiz, oder was?






    Castillo in Cadiz





    Im Hafen von Cadiz trafen wir auch das Luxussegelschiff "Seacloud II" an. Hatten wir aber in Malaga schon im vorbeifahren gesehen. Wurde im Hafen von deutschen LKWs versorgt!!



    Nochmals die Sea Cloude


    Unser Dampfer


    ....also klein war er nicht.......lol


    Ein kleines Andenken sei mir gestattet....




    Berliner aus meiner Heimat waren auch da.....alles im Lot also...


    Eine Form des Wartens.....


    Hinein, hinein, Fussballfans wissen was ich meine...lol


    ......drinnen......


    ...auch drinnen,...im Klo


    la Camarote

    Nun neigt sich die Reise fast gen Ende, ein paar Bilder noch von der Ausfahrt und Sonnen- bzw. Untergänge werden noch folgen. Dennoch ist das nur eine sehr kleine Auswahl von Fotos, alle ist unmöglich hier einzusetzen. Ich werde von Zeit zu Zeit mir spezielle Fotos rauspicken und Online stellen, wie auch meine Wanderung zum Playa del Gui Gui.

    Ich wünsche allen Mitgliedern eine geruhsame Weihnacht, verbunden mit besten Wünschen.

    Ron

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Nochmals Vielen Dank für die tollen Bilder Ron.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest.

    Viel Freude an Deiner kleinen Insel
    Viele Grüße Antje

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Danke schön Antje, dir und deiner Familie auch.

    Ron

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hallo Ron, nochmals vielen Dank für die Bilder und Beschreibung eurer Tour. Ich bin die Strecke noch nie gefahren, alles sehr interessant. Macht Lust, dass ich mir die Strecke auch irgendwann mal vornehme. Der Strand von Cadiz sieht wirklich traumhaft aus.
    Und was sehe ich: Heinz-Ketchup. Sehr gut, wenn´s um Ketchup geht, kommt bei mir auch nur der Heinz auf den Tisch.
    Auch dir und deiner Frau wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour nach Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •