Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mann ertrinkt in der Gegend "El Rincón"

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Mann ertrinkt in der Gegend "El Rincón"

    Ein ca. 48-jähriger Mann ist heute morgen gegen 11 Uhr in der Gegend “El Rincón“ ertrunken, nachdem er von den Wellen ins Meer gezogen wurde als er sich in der Gegend aufhielt. Es könnte sich um einen Fischer handeln. Seit heute morgen versuchen Rettungsmannschaften die Leiche, die sich an einer felsigen Stelle an der “Costa Alaya“ befindet zu bergen. Das Gebiet ist jedoch schwer zugänglich und die momentane Schlechtwetterlage erschweren die Bergung.

    queru

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Guardia Civil, Lokalpolizei und 1 Helikopter begannen heute morgen erneut mit der Suche nach dem Leichnahm des Mannes.

    Am Freitag musste die Bergung wegen des schlechten Wetters abgebrochen werden. Danach nahm das Meer die Leiche mit nach draussen.

    Gestern wurde der Leichnam für wenige Minuten zwischen die Felsen gespült, danach war sie wieder verschwunden.
    Hier ein Foto des Leichnams als er kurz sichtbar war von der Zeitung Canarias7: http://www.canarias7.es/fotoamplia.c...1/79118-1g.jpg

    Fotos der Canarias7 von der Suchaktion vom Freitag: http://www.canarias7.es/multimedia/g...fm?id=2205&n=1

    Der Mann ist identifiziert, er ging regelmässig an dieser Stelle zum Schwimmen.

    queru

  3. #3
    TonySoprano
    Gast
    muss das wirklich sein, bilder einer leiche hier zu verlinken?

    edith:
    kannst hier natürlich machen was du willst, ist ja dein board. ich werde mich hier wieder verabschieden. ich habe mich jetzt quasi einmal ganz durchgekämpft und vor einiger zeit gab es hier ja mal etwas "aufruhr", den user onkel primo betreffend. es steht mir nicht zu und es liegt mir auch fern, das zu bewerten oder zu verurteilen. aber hier schreibst ja fast nur noch du selbst, und manchmal schreiben irgendwelche hoschis unter fadenscheinigem vorwand hier ein, in der hoffnung daß sie was zum poppen finden wenn sie "zum ersten mal auf der insel sind". und werden dann auch noch freudig begrüsst. sorry, das ist nicht mein ding und 4-5 stammuser sind nun wirklich keine basis für ein gut funktionierendes forum. warum das so ist glaube ich erkannt zu haben und ziehe dementsprechend meine konsequenz.
    bevor ich mich das nächste mal irgendwo anmelde, werd ich erst das ganze forum lesen und nicht den ersten eindruck entscheiden lassen.
    viel spass hier weiterhin!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Guten Abend Tony!
    Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben,nichts destro trotz kann ich mir jetzt einen Kommentar nicht verkneifen: Du schreibst die letzten Tage hier fleissig mehr oder weiniger seichte Unterhaltung, viel Engegement !Ein Foto, welches sicher so überflüssig wie ein Kropf am Hals ist, bewegt dich urplötzlich, dem Forum den Rücken zu kehren? Sorry, das finde ich scheinheilig...Solche Mitglieder,die von Forum zu Forum hüpfen und nur die Sonnenseiten des Lebens schen, sind meines Erachtens nach auch nicht so wichtig, wie sie sich selber gerne sehen....

    Würde mich doch sehr interssieren, in wie vielen Foren du kommst und gehst....

    Geradlinigkeit scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.

  5. #5
    TonySoprano
    Gast
    loooool, vielen dank für die fernanalyse!!
    kennst du mich? weisst du ob und in wievielen foren ich bin?
    ich werds dir sagen, dieses mitgerechnet exakt in 2en! in dem anderen seit 4 jahren, ich glaube kaum daß man da so dumm angemacht werden muss.
    desweiteren hab ich mit keinem wort gesagt, daß ich das wegen des fotos mache.
    wer lesen kann und so...
    und geradlinigkeit scheint nicht meine stärke zu sein? und ich suche nur die sonnenseiten des lebens? muaaahaahaaa, du bist geil, ehrlich!!! analysiere du weiter die menschen im internet, aber an deiner stelle würd ich da vielleicht vorher den einen oder anderen lehrgang besuchen. oder einfach nicht über leute urteilen, die ich nicht kenne.
    just my two cents...

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Kennst du eigentlich deine eigenen Einträge.?.Bleib so wie du bist,du bist eine Bereicherung für dieser Forum,Qualität kommt immer noch vor Quantität,aber das hasr du wohl noch nicht registriert... Frechheit kommt vor IQ. Ich hoffe, das merken andere hier auch mehr oder weniger schnell...

    Buenas noches !

    Garfieldo

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Eigentlich wollte ich mir einem Kommentar verkneifen.
    Ich finde dieses Forum nach wie vor sehr gut, auch wenn es zur Zeit sehr ruhig ist.
    Was sollen wir täglich irgendwelchen BLA BLA schreiben. Es gibt halt zur Zeit wenig zu berichten.

    Ich möchte nur an die hervorragenden Informationen denken , die wir hier zur Zeit des schrecklichen Brandes auf GC bekommen haben.

    Queru mach weiter so.
    Viele Grüße Antje

  8. #8
    TonySoprano
    Gast
    Zitat Zitat von Garfieldo
    . Frechheit kommt vor IQ. Ich hoffe, das merken andere hier auch mehr oder weniger schnell...

    Buenas noches !

    Garfieldo
    internet ist schon was feines, oder? da kann man ganz toll andere kerle beleidigen und sachen von stapel laufen lassen, die man sich im real life niemals wagen würde. super!

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von TonySoprano
    muss das wirklich sein, bilder einer leiche hier zu verlinken?
    Werde in Zukunft darauf verzichten Bilder von Toten zu verlinken. Dennoch möchte ich klarstellen, dass nicht ich das Bild publik mache, sondern die Nachrichtenagenturen und konkret in diesem Falle die angesehene Tageszeitung "Canarias7". Ausserdem bin ich der Meinung, dass ich bei diesem Link ausreichend darauf hinweise, worauf ich verlinke. Soll heissen, jeder der daraufklickt weiss was für ein Bild ihn erwartet.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hmmm
    Da quero darauf hinweist was er verlinkt hat, wird niemand gezwungen den Link anzuklicken.

    Es würde mich interesieren ob Tony Soprano den gleichen Aufstand bei Canarias 7 veranstaltet hat???

    Es hat den Anschein das er hier nur Unruhe stifften will.


    manchmal schreiben irgendwelche hoschis unter fadenscheinigem vorwand hier ein, in der hoffnung daß sie was zum poppen finden wenn sie "zum ersten mal auf der insel sind und werden dann auch noch freudig begrüsst".
    Ich denke das sagt ja schon alles aus!!! Hier wird jeder herzlich begrüßt bis er/Sie sich daneben benimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •