Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Ist Gran Canaria TOT, oder wo sind die Touris geblieben?

  1. #71
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    sind Butterfahrten Kaffeefahrten??

    Ich mag Kaffeefahrten, man wird schliesslich nicht gezwungen was zu kaufen,..
    bei mir beissen sich die die Zähne aus,..
    Today is the first day from the rest of your life!

  2. #72

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    jo Nadja das ist identisch.

    Ich hatte mal auf Teneriffa so eine Veranstaltung mitgemacht.
    War aber keine Tour sondern fand in einem schönen Kaffee am Strand statt.
    Freundin und ich dahin. Umsonst Kaffee und Torte.
    Verkauft wurden Lamadecken.
    Ich , da kann ja nichts passieren, da ich sie schon hatte.
    Also wir nur ein bißchen zugehört und Torte genossen.
    Zum Schluß kam der Preis und das Angebot.

    Plötzlich hörte ich etwas von einem Bademantel aus Lammfell.
    Was soll ich Dir sagen - ich war dabei.

  3. #73
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Ich habe auf Mallorca sehr oft Kaffeefahrten mitgemacht, zum Beispiel ne Inselrundfahrt im Reisebüro 90€ und mit der Kaffeefahrt 15€, war ein super Tag. Beim Mittagessen (war gratis dabei) wurden uns Kochtöpfe gezeigt,..war mir egal, ich hab gegessen meinen Spass gehabt, gekauft hab ich nichts gggg

    Für die gesparten 150€(2 Personen) schau ich mir gerne 1 Stunde Kochtöpfe an looooool
    Today is the first day from the rest of your life!

  4. #74
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    @ Rosi Ja einen Bademantel aus Lammfell, den braucht man auch auf den Kanaren

    Ich habe solche Fahrten noch nicht mitgemacht.....Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mich hinreißen lasse etwas zu kaufen, aber sicher bin ich mir nicht.
    Habe gestern erst wieder einen Bericht gelesen, dass ein Rentner ausgesetzt worden ist.
    Viele Grüße Antje

  5. #75

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Menno Antje, das war 1990 auf Teneriffa.
    Das riesige Paket ging nach Hamburg. Nun ist alles hier auf GC.
    Hätte man das alles so gewußt.

    Übrigens den Bademantel habe ich noch nie benutzt, ups.

    Aber kennst es doch - aber man hat es.

  6. #76
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Na gut für Hamburg, wäre der Bademantel passend gewesen.......

    Klar kenne ich das, dass Frau etwas haben muss....

    Geht mir mit Schuhen so, habe ganz viele, kann auf keinen laufen, aber ich habe sie..........
    Viele Grüße Antje

  7. #77
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Ich werde diese Fahrten wieder machen 100 pro,..warum soll ich mehr ausgeben für das gleiche,..?
    Man wird nicht gezwungen was zu kaufen,..er kanns versuchen sooft er will wenn ich nicht kaufen will dann kauf ich nicht,..da beisst der Verkäufer sich die Zähne aus.

    Zu den ausgesetzten Rentner,..ich hab das gelesen und hab mich weggelacht, der schaut schon am Foto so zwieder aus, als ob der sich über jeden Sch... aufregt,....naja jede Geschichte hat 2 Seiten, und was in der BAld Zeitung steht, kann man sowieso immer nur zur Hälfte glauben.
    Today is the first day from the rest of your life!

  8. #78
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Zurück zum Thema

    Mein Sohn (Anfang 20) ist gestern von GC wieder gekommen und er ist begeistert vom Partyleben rund um die Plaza. Es ist also auch im Sommer was los, aber eben junges und vor allem Internationales Puplikum.

    Während die Cita und auch das La Sandia Deutsch ausgerichtet sind.

    Auch das Yumbo-Center ist internationl. Es war ein großer Fehler nur auf die Deutschen zu setzen, aber der Deutsche Tourist ist ja auch gerne unter sich..........
    Viele Grüße Antje

  9. #79
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    19
    Hallo,

    ich komme vom 11.08. - 27.08.08 nach GC. Und ich muss sagen, ich bin schonmal richtig gespannt...
    Denn: Ich brauchte einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern und es war in Playa del Ingles nichts mehr zu finden!! Da ich sonst auch immer recht kurzfristig meinen Urlaub plane, war ich diesmal total erstaunt, dass ich mich richtig anstrengen musste, um etwas passendes zu finden. Nun bin ich im zum ersten Mal nach vielen Jahren GC nicht in PdI, sondern im Campo de Golf untergekommen... Also ich muss sagen, dass ich mich schon richtig freue eine "volle" Insel vorzufinden. Ich komme zwar auch, wenn die Insel leer ist, da ich dann einfach zum Ausgehen nach Las Palmas fahre, aber wenn ich viele Touristen um mich habe ist das auch toll, denn sonst fehlt ja der typische Urlaubsflair.. Übrigens habe ich mit meiner Flugbuchung auch ziemlich lange gewartet, weil ich mir dachte, dass ansonsten Iberia ja auf jeden Fall einen Flug hat -und so habe ich ein Condorticket für 200 Euro ergattert :))

    Viele Grüße
    Sun

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Mönchssittiche geblieben???
    Von cameleon im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •