Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Hänge-Brücke nach Teror

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    @Gomera: Was willst du denn jetzt wieder von mir? Ich habe nie jemanden des Alkoholmissbrauches beschuldigt oder des gleichen. Die einzige die mir hier wirklich auf den Nerv geht bist du!!! Mach dich auf deine Insel, lebe dein Bauerndasein und lass mich definitiv in Ruhe. Du bist doch diejenige, die dieses schöne Forum vor die Wand fährt, aber hier scheinen einige Scheueklappen aufzuhaben...

    P.S. Ich bin weder mit Eugen oder Joschy verwandt, verschwägert oder irgendwas, aber man sollte auch andere Meinungen repektieren, das heißt nicht akzeptieren.

    @Queru: Wie du weisst ,lese ich hier gern und schreibe mehr oder weniger auch was, nur frage ich mich mittlerweile, ob Gomera hier den Freifahtrsschein für alle Unverschämtheiten gebucht hat, den hätte ich auch gerne ( Green Card? ) Meine Frage daher nochmal: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Du hast es heute verneint, aber spätenstens jetzt stellen sich doch ernste Zweifel ein...

  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    @Garfieldo. Wie ich schon sagte, wird hier nicht mit zweierlei Mass gemessen. Ich kann aus gomeras posting auch nicht herauslesen, dass sie irgendjemanden beschuldigt hätte einen anderen des Alkoholmissbrauchs zu bezichtigen. Sie hat lediglich ihre Meinung geschildert von dem was momentan im forum stattfindet. Dagegen kann man nichts haben, denn dies ist ja der primäre Grund eines forums, seine Meinung schreiben zu können. Ich kann nichts verwerfliches an ihrem posting finden, keiner wird beleidigt, so soll es sein.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Wollen wir mal wieder sachlich werden ?!

    Die strasse nach Teror ist eine viel befahrene Strecke der Pendler. Diese Strasse ist leider nicht mehr zeitgemäss, da das KFZ-Aufkommen extrem gestiegen ist. Platz zur Verbreiterung der Strasse ist ohne grosse Umweltsünden nicht zu machen.
    Die Brücke macht also Sinn, da das Nadelöhr (Brücke an der Fuente de Teror) immer enger wird. Somit ist dies ein Sicherheitsrisiko ( es gab schon mehrere Auffahrunfälle als jemand in den Stau reingefahren ist und einige Autos zusammenschob).

    Wenn man vergleichen will: ungefähr vergleichbar in D mit dem Elbtunnel.

    Auch wenn mir das Bauvorhaben nicht gefällt: es ist ein notwendiges Übel.


    p.s. ich bin immer wieder erstaunt über einige sehr "qualifizierte" Beiträge

  4. #34
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Ja Du bist "qualifiziert"
    Deine Meinung zum Straßenbau Aldea las sich anders.

    jules Meinung zu Wohnungsbau (Jinamar] auch.

    Immer wie es einem gerade in den Kram passt. Ob man Ahnung vom Thema hat oder nicht.

    Ihr entwertet Euch durch solche zwiespältigen Aussagen selber.
    Denkt dran das andere auch lesen und ein gutes Gedächtniss haben.

    Aus anderen Treads
    Wie war das übrigens mit den Billigprodukten die im Ausland hergestellt werden und Deutschen die im Ausland sind?
    Bist gerade Du da nicht in doppelter Mission unterwegs?
    Lese Dein "qualifiziertes " da mal

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    1. Aldea hat kaum Pendler die in Las Palmas arbeiten
    2. ich verkaufe asiatische Produkte weil der Kunde nicht bereit ist mehr zu zahlen...

    somit kann ich über deine Worte nur lächeln...

  6. #36
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    1. Aldea hat kaum Pendler die in Las Palmas arbeiten
    Unterschätze es nicht. Es gibt auch Agaete, Galdar und Arucas
    Und reichlich Lkws, Busse und Touristen die sich da begegnen und gefährden .
    Deine Rechenschaft hört sich billig an.

    Beides von Sumco geschrieben

    1. Aldea hat kaum Pendler die in Las Palmas arbeiten
    2. richtig ist, das es ein "beschwerlicher" Weg ist für den Pendler,
    Watten NUU?

    . ich verkaufe asiatische Produkte weil der Kunde nicht bereit ist mehr zu zahlen...
    Ach nee

  7. #37
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier ein Foto der Brücke aus der Zeitung "La Provincia".
    Sie hat übrigens 4 Millionen Euro gekostet und ist, wenn ich es richtig gelesen habe 145 Meter lang.

    http://www.laprovincia.es/servicios/...puente-impacto

  8. #38
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ja genau so soll sie aussehen wenn sie fertig ist. Nicht gerade eine Bereicherung für die Landschaft, aber na ja ich weiß nicht wie man eine Brüke ins Landshaftsbild einfügen kann Ausser natürlich man baut sie aus Holz und Hanfseilein, aber ob die dann dem Verkehr standhalten würde wage ich zu bezweifeln.

  9. #39
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ist die noch gar nicht fertig? Das bild sieht so Original aus und so wie ich den Zeitungsartikel laß, dachte ich, dass sie bereits fertig bzw. bis auf Kleinigkeiten fertig ist.

  10. #40
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    nene das wird noch ein Weilchen dauern befürchte ich aber die Bilder davon sehn wirklich sehr realistisch aus

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Süden nach Teror
    Von dierom im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •