Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Heirate mich

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    [/quote]

    Zitat Zitat von Rosi
    Ich fand es schon von den beiden Mädels witzig als sie meinten eine Taxifahrt von Salobre nach Las Palmas mal eben 60 Euro wäre sehr teuer.
    Sind die eigentlich in Deutschland schon mal 70 km mit dem Taxi gefahren?
    Ich glaube kaum.
    Nicht nur das, wenn ich mich recht erinnere, haben die * Gören über den Preis gemotzt, um dann genau 1 Tag später wieder nach Las Palmas zur Disco zu fahren!!!! So schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein....

    Und überhaupt hat Maspalomas y PdI garkeine Discos und so.....nee...wo?

    Das ist alles von der Produktionsfirma vorgegeben, alles streng nach Drehbuch. Eine Retortensendung wie sie im Buche steht, * . Genau das richtige, für kommerzliebende Leute.

    Ich halts wie Julie: Nie wieder!!!

    Saludos
    Ron

    * Sorry Ron, die beiden Wörter musste ich editieren, gez. queru

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ich werde mir auch keine weiteren Sendungen davon ansehen. Habe es nur wegen GC geguckt.

    Aber es scheint doch etliche Leute zu geben, die sich an solchen platten Sendungen erfreuen. Wir werden ja förmlich damit zugeschüttet.
    Viele Grüße Antje

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @ Queru:

    Das eine Wort vor Gören sehe ich ja ein, aber das andere Wort ist auch verboten? Ist doch ein normaler Begriff aus dem Alltag und ohne jeglichen Bezug. Nun ja, zu der Sendung könnte ich Sätze schreiben, die würden nur aus * bestehen

  4. #14
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Der Produktionsfirma geht es einzig und alleine Geld zu machen. D.h. Zuschauer müssen her. Die Klientel derer spielt dabei keine Rolle. Und ob sich nun Las Palmas auf Helgoland befindet oder Borkum auf Gran Canaria ist vielen Zuschauern ohnehin egal. (Leider) Hauptsache man schaltet für einige Minuten ab und kann sich mit Blödsinn berieseln lassen.
    fio

  5. #15
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Es waren einige schöne Bilder zu sehen. Aber nur für Menschen, die die Insel kennen!
    Die Einstellungen waren so schnell, dass Nichtkenner diese Schönheit nicht aufnehmen konnten. Schade - aber war ja auch keine Werbesendung für Gran Canaria, sondern gequirlte Sch******.
    @queru: ich mach die Sternchen selbst.

    Ich schließe mich Euch an. Hab die Sendung NUR wegen Gran Canaria geschaut. Der Rest interessiert mich herzlich wenig.
    Gruss Petrakaroline

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    @ Queru:

    Das eine Wort vor Gören sehe ich ja ein, aber das andere Wort ist auch verboten? Ist doch ein normaler Begriff aus dem Alltag...
    Hi Ron, nur soviel: Es ist ein riessengroßer Unterschied was man in privater Runde erzählt und was man im Internet veröffentlicht. Privat kann man fast alles machen, aber bei öffentlich zugänglichen Medien ist das etwas anderes. Aber keine Sorge, dein posting ist durch das entfernen der beiden Wörter dem Sinn nach unverändert.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Petrakaroline
    @queru: ich mach die Sternchen selbst.
    Vielen Dank, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wiederholung der GC-Folge am 5. Mai 09 um 20:15 Uhr (GC-Zeit) auf RTL 2.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Such mich mal
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •