Zitat Zitat von Eugen
Erst mal alles durchlesen , Von 12-14 Uhr ist das Essen Frisch, dann kann man die Reste bis 17,30 mitnehmen. Bei der Original Speisekarte haben sich die Preise aber enorm erhöht. Ob es überhaubt schmeckt konnte ich nicht feststellen da es zu meiner Essenzeit (20 Uhr ) garnichts mehr davon gab, und Pizza gibt es woanders besser. Der Tip war ein Schuss in den Ofen.
Ich fürchte du bist mächtig auf dem Holzweg und den Rat, den Speiseplan erstmal durchzulesen, sollte gerade jemand der so postet wie du, sich eher zu Herzen nehmen als jeder andere.
Von welcher original Speisekarte sprichst du? Es gibt nur diesen Speiseplan, den ich hier reingestellt habe und jede Woche kommt eine neuer mit wechselnden Gerichten. Und zu deiner Essenszeit ist das Bistronomic im Chez Pepe schon lange geschlossen und die Zeit passt ja wohl so gar nicht auf die oben angegebenen 12-14 Uhr. Ausserdem steht schon in der Überschrift Mittagessen, oder isst du abends zu Mittag.
Also klär uns mal auf in welchem Bistronomic du warst, für mich ist jedoch auch ohne deine Antwort jetzt schon klar, dass du noch nichts, aber auch gar nichts mit dem Bistronomic zu tun hattest.