Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Bistronomic

  1. #101
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Kai30GC Beitrag anzeigen
    ...ebenso wenig hat jemand das Recht, fremde Autos anzufassen und zu beschmutzen und zu Flyern. Das ist hier auch VERBOTEN!
    Bist Du sicher? Mich nerven diese ewigen Flyer - und das ist nicht nur das Bistronomic - auch. Aber ich weiß nicht, ob es illegal ist.

  2. #102
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Es ist definitiv verboten! Kann auch gar nicht anders sein... leider wird dem nicht hart genug nachgegangen, ich hörte schon von Strafen... ich denke es helfen nur ganz konkrete Anzeigen, dann kommt man gegen diese Schmutzfinken an. LG

  3. #103
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Kai30GC Beitrag anzeigen
    ich denke es helfen nur ganz konkrete Anzeigen, dann kommt man gegen diese Schmutzfinken an. LG
    Und wann machst du endlich die Anzeige anstatt nur in diesem, deutschsprachige Kunden ansprechenden Medium, den Laden schlecht zu machen?

  4. #104
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Kai30GC Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv verboten! Kann auch gar nicht anders sein...
    nachdem das nichts mit bistronomic an sich zu tun hat, hab ich einen neuen Thread aufgemacht

  5. #105
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Und wann machst du endlich die Anzeige
    Und nicht vergessen, schön deinen vollständigen Namen, Passnummer und Adresse angeben, ohne das werden hier Gott sei Dank keine Anzeigen bearbeitet. Und solltest du es nicht wissen: Der Angezeigte erfährt 100% wer ihn angezeigt hat. In diesem Sinne: Auf los geht´s los! Wir warten ab, ob sich in Zukunft die Zettelwirtschaft verringert. Ich würde mich freuen.

  6. #106
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ohne Deine Erfahrung mit der Polizei und den Behörden auf den Kanaren bezweifeln zu wollen, aber DAS glaube ich nicht und habe andere Erfahrungen gemacht. Die Polizei wird bei einer solchen Anzeige NICHT den Namen und Adresse des Anzeigers dem Beschuldigten nennen! Das würde den auch auf den Kanaren bestehenden Schutz des Persönlichkeitsrechts verletzen, die Polizei muss Verschwiegenheit was persönliche Daten angeht walten lassen. Das ist in Deutschland so und auch in Spanien, sicherlich überall in Europa.
    Wenn die Polizei den Namen des Anzeigers nennen würde, würden auch schlimmere Delikte wie häusliche Gewalt, Kindesmisshandlung u.ä. nicht mehr angezeigt aus Angst vor Racheübergriffen.

  7. #107
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Anonyme Anzeigen sind in Spanien unzulässig, und es ist absolut richtig, das ich auf Verlangen von der Polizei erfahre , wer mich angezeigt hat.
    Tc490 hat das schon sehr richtig dargestellt.

    lg
    charly-gc

  8. #108
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Ist doch nebensächlich ob die Herrschaften wissen von wem die Anzeige kommt, sie zeigen doch auch deutlich einem jeden auf der Straße das sie "rummüllen"! Somit darf jeder andere auch ganz klar ZEIGEN und ANZEIGEN das dieses Verhalten nicht sozial sondern asozial und dumm ist!

    Packen die noch einmal mein Auto an, gibt es eine Anzeige von mir und die übergebe ich den Jungs dort persönlich mit klaren Worten im Laden!! Es gibt keinen Anlass sich zu verstecken...

    Weiterhin gibt es Dinge die bedürfen an sich überhaupt keiner Diskussion, da ist einfach klar wer weiß was sich gehört und wer in diesem Falle einfach nicht. Ich bin ja froh das hier so gut wie alle meiner Meinung sind...

    Ich betone an dieser Stelle nicht die Qualität oder Preise von "Bistronomic" zu kritisieren, sondern ausschließlich der Punkt, - "Vermüllung" der Straßen, Plätze, Parks usw. sowie das anpacken von Privateigentum, diese Leute haben nicht das Recht sämtliche Autos anzupacken und möglicherweise noch zu beschädigen! Wo sind wir denn bitte???

    Gute Nacht

  9. #109
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen, schön deinen vollständigen Namen, Passnummer und Adresse angeben, ohne das werden hier Gott sei Dank keine Anzeigen bearbeitet. Und solltest du es nicht wissen: Der Angezeigte erfährt 100% wer ihn angezeigt hat. In diesem Sinne: Auf los geht´s los! Wir warten ab, ob sich in Zukunft die Zettelwirtschaft verringert. Ich würde mich freuen.
    Lieber erfahrener TC 490: Das kann nicht sein. Wenn uns in der Cita jemand anzeigt wegen Sperrstunden oder Lauter Musik oder Livemusik, erfahren wir von der Polizei NIEEEEE wer der Anschwärzer ist.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •