Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Anfahrt Teror

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

    Anfahrt Teror

    Wer derzeit nach Teror will, hat es von beiden Richtungen nicht gerade leicht. Vom Süden aus über Miraflor, hat man mit der Baustelle der Brücke zu tun (obwohl sie eigentlich wenig behindert. Von Arucas aus wird es dann schon ein wenig umständlicher. Kurz vor der Einfahrt Teror abzweigung Valleseco ist die komplette Strasse in beiden Richtungen geschlossen. Es wird ein Kreisverkehr gebaut.



    Um nach Teror rein zu kommen oder nach Valleseco, muß man kurz vor der Baustelle Links einen Pfad den Berg hinunter fahren, über eine Dreck (strasse kann man es kaum nennen) pfad eine Steile Strasse wieder hinauf und dann weiter nach Teror. Wer jedoch nach Valleseco oder San Mateo will muß vor Teror noch einmal rechts abbiegen einen sehr steilen Berg hinauf fahren, und dort dann Links abbiegen um wieder auf der richtigen Strasse zu sein.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jawoll julie, ich hatte etwas in der Zeitung gelesen und überlegte noch ob ich es übersetzen soll. Nach deinem Bericht wäre dies aber völlig überflüssig. Vielen Dank!

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

  4. #4
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Na dann muss ich ja mal sehen wie wir uns dann im April zu dir durchschlagen können.

    Gruß
    Michael
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Na cih hoffe doch das bei April mindestens eine der Baustellen weg ist

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Beschwerden der Anwohner, Geschäftsleute und sogar des eigenen Rathauses zeigten Wirkung. Gestern Nacht wurde die Strasse definitiv freigegeben.
    Eigentlich waren für diese Arbeiten 2 od. 3 Tage geplant aber es wurden 11. Die grankanarische Regierung nannte den Regen zwischen dem 20. und 26. Februar als Grund der Verzögerung.

    queru

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Und so sieht es bisher aus.





    Hier haben sie wohl vergessen den Ausgang/Eingang des Parks freizuhalten Kommt man aus dem Park steht man plötzlich vor einer 1,50meter hohen Mauer.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von julie
    Hier haben sie wohl vergessen den Ausgang/Eingang des Parks freizuhalten Kommt man aus dem Park steht man plötzlich vor einer 1,50meter hohen Mauer.
    Dankeschön für die Bilder. Ich denke, dass sie es nicht vergessen haben, denn schon alleine durch die angebrachten Leitplanken wäre ein Zugang nicht mehr möglich.
    Vermutlich ist es einfacher den Zugang danach anzupassen, ich könnte mir vorstellen, dass er verlegt wird.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hmm das wird aber schwierig werden, denn rechts und links von dem normalen Eingang get die Leitplanke weiter, und von beiden Seiten her gibt es keinen Fußweg auf beiden Strassenseiten. Diejenigen die also von der Richtung Guardia Cicil commen, haben keinerlei möglichkeit den Park zu betreten, ausser die Strasse entlang zu laufen (dunkeel durch die Bäume und Kurvig). Es kann aber gut möglich sein das sie nur den Haupteingang behalten was aber unlogisch wäre. Na ja wir werden es sehen.

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Kreisel ist fertiggestellt. (nachdem er noch 2 mal wieder aufgegraben wurde )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teror
    Von Petrakaroline im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •