Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Praktikum auf den Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Praktikum auf den Kanaren


  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich habe auch noch eine Seite gefunden wo es Leuten ermöglicht wird ein Prakticum zu machen.

    http://www.practicanaria.com/

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Auch im Palmitos Park kann man ein Praktikum machen!
    Das Betrifft den Bereich "Tierarzt" + "Tierpflege"

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    1
    Hi. Ich bin gerade dabei ein Praktikum in Spanien zu planen und bin dabei auf die Agentur practicanaria gestoßen. Ich suche nach Erfahrungsberichten oder ähnlichem von jemanden, der die Agentur nicht nur dem Namen nach kennt. Über einen Tipp würd ich mich freuen. Gruss. Rieke

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Rieke
    practicanaria... Ich suche nach Erfahrungsberichten oder ähnlichem...
    Der Webseite nach ist das Angebot ok. Negativ aufgefallen sind die zumindest mir auch noch nicht. Impressum ist vollständig, Steuernummer angegeben (nicht selbstverständlich hier), klare Aussage zu Angebot und Konditionen. Frag doch einfach mal bei practicanaria unverbindlich per Internet an, und berichte über Deine Erfahrungen hier im Forum.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von felin
    Auch im Palmitos Park kann man ein Praktikum machen!
    Das Betrifft den Bereich "Tierarzt" + "Tierpflege"

    Guten Abend zusammen,

    mein Lebensgefährte und ich planen nächstes Jahr für eine längere Zeit nach GC zu kommen. Sind schon fleißig am rumschauen, was es für Möglichkeiten für uns dort gibt. Er ist gelernter Koch und auch immer noch in diesem Beruf tätig, liebt Tiere aber über alles und würde gerne einmal ein Praktikum im Bereich der Tierpflege absolvieren, aber in dem Bereich jedoch keine Erfahrungen, daher hier die Frage an euch: Hat jemand evtl schon mal ein Praktikum im Palmitos Park absolviert und kann uns evtl sagen, ob Vorkenntnisse für ein Praktikum dort vorausgesetzt werden?

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also Spanische Sprache ist eine Voraussetzung egal wo Ihr ein Praktikum absolvieren wollt. Also, immer fleißig lernen, und viel Glück bei der Suche.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  10. #10
    Tourist
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    17
    hallo ihr lieben,
    ich hab vor nächstes jahr eine zeit auf gran canaria zu verbringen.
    und zwar bin ich im januar mit meiner kaufm. ausbildung fertig und will dann gern ein praktikum im hotel machen, bereich management.
    bin nun schon am rumschauen und hab ein paar praktikumsvvermittlungen angeschrieben, alle super nett.
    meine frage ist nun: hat jemand schonmal eine solche vermittlung genutzt?
    mein spanisch ist nicht gerade das gelbe vom ei, ich bin praktisch ein anfänger, daher ist ein vorausgehender sprachkurs wahrscheinlich unumgehbar, oder?
    falls jemand schon mal ein paar monate sowas gemacht hat, mag der oder diejenige sich gerne mal bei mir melden :)

    viele grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •