Na, ging mir halt bloß darum, dass ich nicht unbedingt ein streng katholisches Pärchen in den Darkroom jage, im überzogenen Sinne.

Was Discos angeht seid ihr dann im Yumbo schon ganz richtig. Zu Empfehlen ist an Samstagen das Heaven. Haben meist Electro und House im Angebot. Leider etwas teuer. Aber super Atmosphäre und der Tipp für Technofreunde. Der Eingang ist ein wenig versteckt. Gegenüber von der Fundgrube ist eine Spielhalle und links daneben ist der Eingang. Tagsüber ist der Eingang kaum zu erkennen, da man nur eine Metalljalousie sieht. Darüber steht dann ganz dezent "Heaven". Wenn ihr euch nerviges Anstehen ersparen wollt, nehmt die linke Schlange, die wird bevorzugt "bearbeitet" und meist seid ihr dann auch nach 2-3 Minuten schon drin.

Ansonsten ist die 4. Etage nicht schlecht, wenn man den ganzen Abend Madonna, Kylie und Co. ertragen kann. Aber dort ist das Publikum nicht mehr wirklich feierlich, manche lassen ihre guten Manieren bei Abflug im Heimatland und sehen jeglichen als Freiwild an. Aber ein herzliches "Fuck you!" hat hier auch meist geholfen. ;) Anders gehts leider manchmal nicht.

In der Kasbah sind zwar auch einige Discos, das ist aber nur für Hartgesottene geeignet die besoffene und pöbelnde Engländer ertragen können. Die Atmosphäre ist in der Kasbah meiner Erfahrung nach bei Nacht sehr aggressiv, somit hatte ich dort nie wirklich lust feiern zu gehen.

Könnt ja bei eurem Besuch mal im Peppermint vorbeischauen, ist gegenüber vom Adonis und bestellt dem Jürgen mal einen lieben Gruß von Pascal. Dort werdet ihr sicher nicht um 1 Uhr rausgefegt.

Falls du noch Fragen hast, stell sie einfach.