Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Disco

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    9
    öhm... jupp ^^
    wäre toll ;)
    auf madonne und kylie steh ich nämlich auch net... und in techno-dissen geh ich eigentlich auch nur wegen meinem freund!

    Nenn aber jetzt nicht dats Hard Rock Café ^^ das ist ja eher ein restaurant als sonstwas ^^

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    In der Kashbah sind nur einige Rockpubs soweit ich weiß.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    9
    hmm... ich hab jetzt in einem anderen Thema etwas über die Sperrstunden gelesen, wie sie mal bis vor der anderen Regelung waren. Demnach müssten einfache Bars um 2.30 schliessen + 30 min. um das Lokal zu räumen. Das heisst, grob, um 3:00 uhr ist feierabend.

    Kann es denn eventuell sein, dass gerade im Sommer (also zwischen Juli und August) die Lokale früher schliessen? Vielleicht weil weniger "szene-touris" da sind als sonst?

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Eigentlich nicht. Da eigentlich annähernd gleichbleidend die "Szene-Touris" da sind.

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    9
    naja, im planetromeo-forum schreiben die Barbesitzer was anderes ;)

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Es sind annähernd immer gleich viele da, besonders viele sind an Karneval, Silvester und zum Pride da. Es gibt einige Schwankungen, aber die sind minimal.

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    An dem Turbo-Pub in der Kasbah komm ich selten vorbei. Sekunda Planta, vom zentralen Platz aus zu sehen. Heavy, Hard Rock vom feinsten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •