Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Hotel Escorial

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11
    Es gibt 4 Sparzimmer , alle nebeneinander ... wie die anderen aussehen weiß ich leider nicht .

    Tatsache ist das unser Zimmer absolut meiner Beschreibung entspricht auch wenn sich das CanariaDingsUser darüber lustig macht .


  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11
    @ Alpha : Ich hab keine Post , kannst mich aber gerne unter Flutsch696@aol.com anschreiben !

    Gruß Sascha

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @ Flutsch:
    zum ersten kein "das" sondern ein "der"
    zum zweiten nicht "Canariasdingsuser" sondern Canariafantastica.

    Du willst mir jetzt erzählen, dass das Escorial Sweaten besitzt, die nichteinmal die 4* und mehr Hotels haben. Also wurdest du als "Spartourist" in eine 100 m² Sweat verfrachtet.
    Nichteinmal das Riu Palace besitzt eine solche, für Normalbürger.

    Aber da mir das besonders am Herzen liegt, werde ich mir dieses Thema mal näher betrachten. Ich werde mal selbst dort Vorsprechen, und diese Sweat in Augenschein nehmen. Wenn dieses möglich sein sollte, werde ich die Bilder hier einsetzen. Es sei denn, du kommst mir zuvor.

    Bis dahin bewahren wir die Form Flutsch.

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    aus Sweaten machen wir mal Suite sonst reden alle wieder aneinander vorbei.

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    jo, damit wäre meine Unwissenheit auch dokumentiert....

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Typisch, warst mit deinen Gedanken wieder beim sweat Girl

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Typisch für mich oder die Männer allgemein???

  8. #18
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von canariafantastica
    @ Flutsch:
    zum ersten kein "das" sondern ein "der"
    zum zweiten nicht "Canariasdingsuser" sondern Canariafantastica.

    Du willst mir jetzt erzählen, dass das Escorial Sweaten besitzt, die nichteinmal die 4* und mehr Hotels haben. Also wurdest du als "Spartourist" in eine 100 m² Sweat verfrachtet.
    Nichteinmal das Riu Palace besitzt eine solche, für Normalbürger.

    Aber da mir das besonders am Herzen liegt, werde ich mir dieses Thema mal näher betrachten. Ich werde mal selbst dort Vorsprechen, und diese Sweat in Augenschein nehmen. Wenn dieses möglich sein sollte, werde ich die Bilder hier einsetzen. Es sei denn, du kommst mir zuvor.

    Bis dahin bewahren wir die Form Flutsch.
    Bitte entschuldige , beim schreiben der Antwort ist mir dein Name entfallen ... Ich hatte auch nicht behauptet das es im Escorial Suiten gibt , lediglich das unser Sparzimmer genau meiner Beschreibung entspricht ! Vieleicht solltest Du dir wirklich mal die Mühe machen , eine Besichtigungstour durchs Escorial zu starten bevor du Postings anderer User ins lächerliche ziehst . Nur um die Form zu wahren .

    Mit sensationellen Grüßen

    Flutsch

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    9
    Hast du denn vielleicht ein paar Fotos die du online stellen könntest oder die du mir schicken könntest - wäre super!

  10. #20
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Also Leute, was ist das für ein Geschrei.
    Ich selbst habe erlebt, daß Leute eine sogenannte Sparreise gebucht haben für die Hälfte des Preises, den ich gezahlt hatte. Die hatten einen Bungalow, darin hätte man Großveranstaltungen abhalten können. So ist das nun mal im Leben. Es hat nicht immer derjenige das Beste, der den höchten Preis bezahlt hat. Ich glaube, das nennt man auch Glück.

    Und was sind Normalbürger????

    Und im Riu Palace gibt es sehr wohl Suiten (Sweat = Schweiß, der Ordnung halber).
    Es gibt Suiten mit separatem Wohnraum und zwei Badezimmern ( 1 x Bad, 1 x Dusche; Senior-Suiten).
    Da darf man als Normalbürger und als XY-Bürger wohnen, wenn man den Preis bezahlt.
    Gruss Petrakaroline

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist das Hotel Escorial Playa del Ingles?
    Von Alexandra im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •