Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Arbeitssuche

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Rosi

    Du redest immer von Spanien-
    Wir sind Gran Canaria, da sieht die Welt schon ganz anders aus.
    Alle Zahlen, die ich nenne beziehen sich ausdrücklich auf die kanarischen Inseln. Die durchschnittliche, tatsächliche auf den kanaren geleistete Arbeitszeit liegt voll bei den Spanischen Werten.

    Aussagen wie "bei und gehen die Uhren anders" oder "auf den Kanaren ist das alles ganz anders" sind rein subjektive Eindrücke, oft auch als "Sprücheklopferei" bezeichnet, , deren persönliche Motive sicher auch (besonders bei bei Politikern, aber durchaus auch bei Stammtischpolitikern) ihren Zweck erfüllen. Nur einen Zweck erfüllen die nicht: die Realität rational zu beschreiben.

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    willst du mich verarschen ?

    Du schreibst der "gesetzlich vorgeschriebene Mindestlohn" der eben um ein Drittel geringer ist als Du angegeben hast, und nun wirfst Du uns ein "Konstrukt" eines höheren "gesetzlichen Mindestlohns" zum Fressen vor.

    Habe ich vorher noch geglaubt hinter deinen Worten steckt ein wenig Inteligenz, muss ich nun meine Meinung revidieren.

    Gesetzlicher Mindestlohn ist Mindestlohn ! Wer mehr arbeitet verdient dann eventuell auch mehr als den Mindestlohn. Trotzdem ändert das nichts an dem vorgeschriebenen gesetzlichen Mindestlohn, den du ja um über 30% erhöht hattest um deine anderen Aussagen zu stützen.

    Aber keine Bange, du brauchst nun nicht mehr antworten: werde in Zukunft deine "FACHLICH FUNDIERTEN" Beiträge ignorieren.

  3. #23
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Sumcocan

    willst du mich verarschen ?....Habe ich vorher noch geglaubt hinter deinen Worten steckt ein wenig Inteligenz, muss ich nun meine Meinung revidieren....
    Tja, damit muss ich jetzt wohl leben.

    P.S. Tipp noch am Rande: Vilelicht doch noch mal im Duden den Unterschied zwischen "Intelligenz" und "Wissen" nachschlagen. Bei der Gelegenheit bietet sich dann vielleicht auch eine günstige Gelegenheit, den Unterschied der Begriffe "objektiv" und "subjektiv" noch einmal anzusehen. Und wenn dann noch Zeit ist, die Wörter "Sachvortrag" und "Polemik" mal repetieren

  4. #24
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Arbeitssuche

    Zitat Zitat von kanaren2007
    Weiss jemand wo ich mich bewerben könnte? Wohne in Maspalomas und nehme jeden Job an. Englischkenntnisse ja, spanisch wird gerade intensiv gelernt.
    Habe letzte Woche ein paar Mal im Radio gehört, dass die TUI Arbeiter, ich glaube Verkäufer, sucht. Die Unterlagen über das Profil der Stelle(n) gibts m Büro der TUI in der Avenida de Galdar in San Fernando. Ich würde mal vorbeischauen, kann ja nicht schaden.

  5. #25
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier noch was aus der spanischen Zetung von gestern:
    Personal um Ausflugsfahrten im Süden zu filmen. Berufserfahrung nicht unbedngt nötig. Tel. 609 005 652

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    CCUD, ich brauche keinen Duden dafür.

    Allerdings gebe ich zu, das ich mich im Ton vergriffen habe.
    Dafür bitte ich um Entschuldigung! Leider bin auch ich nicht frei von Emotionen.

    Und die kochen dann manchmal leider auch etwas über, wenn ich einige Dinge lese, die nachweislich falsch sind.

  7. #27
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Sumco
    Du bist aber auch ein heißblütiges Kerlchen
    Mach noch einen Diener oder Knicks und bitte um gnädige Vergebung
    Ich halte dieses CCUD immer noch nicht kompetent "Nur Gelesenes" einfach als praxisbezogen hinzustellen.
    Und alles was * schreibt ist nur reine Theorie die mit Erfahrung und dem Leben nicht das Geringste zu tun hat.

    *Wort entfernt, gez. queru

  8. #28
    Insider Avatar von dralala
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    198
    Hallo Leute, wenn man sich das so durchliest, fällt mir nur der Spruch ein "Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast" !

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Eugen
    Mach noch einen Diener oder Knicks und bitte um gnädige Vergebung
    Na soweit solls wohl nicht kommen, aber wenn man Fehler macht sollte man auch dazu stehen
    Ich halte dieses CCUD immer noch nicht kompetent "Nur Gelesenes" einfach als praxisbezogen hinzustellen.
    Und alles was * schreibt ist nur reine Theorie die mit Erfahrung und dem Leben nicht das Geringste zu tun hat.

    *Wort entfernt, gez. queru
    Ich bin da ähnlicher Meinung...

    Mein Gott Eugen, ich befürchte fast unsere Einigkeit die Reibungshitze verpuffen lässt..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •