Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Deutscher Optiker

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    3

    Deutscher Optiker

    Hallo!
    Weiß jemand von euch zufällig ob es auf Gran Canaria einen deutschen Optiker gibt?
    Ich arbeite momentan als Optikerin auf Lanzarote, würde mich aber gerne auf Gran Canaria bewerben.

    Liebe Grüße Katha

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Wieso muß der Optiker denn deutsch sein?
    Kann man durch spanische Brillen nicht auch gucken

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    30
    Es gibt einen Deutschen Optiker im Einkaufszentrum San Agustin, 1 Etage.
    Tel und Fax: 928764542

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    3
    also es wäre gut, wenn es ein deutscher Optiker wäre, da es mit der Titelanerkennung recht schwierig ist in Spanien, ich warte jetzt schon 3 Monate darauf und es kann warscheinlich noch länger dauern und warscheinlich wird meine Berufsausbildung nicht voll anerkannt, denn hier gibt es nur studierte Optiker und Optikergehilfen, die nur einen Hungerlohn verdienen!.... und ich denke eine deutscher Optiker kennt ja die deutsche Ausbildung, von da her wäre es einfacher... auch die Beratung ist natürlich auf deutsche wesentlich einfacher für mich als in spanisch, obwohl ich schon ganz gut spreche!
    Übrigens lebe ich momentan auf Lanzarote, aber hier gibt es überhaupt keinen deutschen Optiker!
    Danke für die Nummer von dem optiker auf gran canaria!

    Gruß katha

  5. #5
    Zitat Zitat von Katha
    Übrigens lebe ich momentan auf Lanzarote, aber hier gibt es überhaupt keinen deutschen Optiker!
    Allerbeste Vorraussetzung für Dein eigenes Geschäft