Das ist schon richtig, dass IT sehr vielfältig ist und dass da nicht jeder alles kann. Neuderdings kommt ja zu den grossen Feldern Internet, IT noch die Kommunikation, also die früherere Telefontechnik und TV-Technik hinzu.

Man braucht aber heutzutage schon beim Heim PC alle Felder und es gibt realistischerweise niemanden, der auf allen Gebieten perfekt sein kann.

Darum kann ich mich entweder an eine Firma wenden, die mehrere Köpfe für die verschiedenen Probleme anbieten kann oder ich suche mir eine Person, die ein Gebiet beherrscht und sich in die anderen Sachen einarbeiten kann (und will!). Wenn sich aber jemand als "Allrounder-Experte" bezeichnet, lügt er schon. Das gleiche gilt doch für normale Handwerker auch, die behaupten, alle Handwerkerleistungen zu beherrschen (entsprechende Bauruinen mit den Ergebnissen dieser "Experten" steh gerade auf GC genug herum).

Bei den beiden vorliegenden Anegboten ist aber schon der erste Eindruck ziemlich "suboptimal" ( absolut unlogisch (!), technisch/designerisch kaum zu unterbieten). Die einzige Werbeaussage, die da rüber kommt, ist: "Wir zeigen Inkomepotenz". Das ist etwa so wie die automatischen (und fast immer richtigen) Rückschlüsse, die man nach dem ersten Eindruck vom Hausflur beim Erstbesuch auf die Eigenarten der Bewohner schliessen kann.

Saludos