Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Webmaster u. ITK Dienstleister gesucht

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156

    Webmaster u. ITK Dienstleister gesucht

    Wer kann guten Webmasteru. ITK Dienstleister empfehlen?

    Ich suche ab sofort jemanden, der in einem kleinen Büro (GC Süden) extern/intern die üblichen PC/Software Wartungsarbeiten durchführt (Office, Buchhaltungsprogramm) , einen Webauftritt technisch betreut (Shop und Infoseiten) und die üblichen ITK Problemchen lösen kann.

    Bedingungen: Zuverlässigkeit, lernfähig, flexibel, kfm. Denken, gutes Spanisch (gerne auch span. Muttersprachler wenn mind. Grundkenntnis in Deutsch u. Englisch vorhanden sind.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    9

    webmaster

    ich kann dir einen guten empfehlen, weis im moment allerdings seine eigene seite nicht , aber seine frau betreibt in salobre eine finca-vermietung. schau einfach mal bei www.finca-barbara rein , kannst bestimmt den kontakt so herstellen. Conny ist ein netz-werk-spezi.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    9

    webmaster

    tschuldigung , der link ist falsch. must bei google finca barbara eingeben.

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    ....ach in Salobre? Ich dachte immer es wäre Fataga, nun ja.....

    Oder du fragst mal beim Norbert an: http://computer-meeting-point.com/ << die Adresse. Der betreut auch Netzwerke und den ganzen Kram.

    Ron

  5. #5
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ach, und wenn ich mir die Website von dem Herren aus "Salobre" anschaue, wird mir auch nicht besser. Also von einem guten IT-Spezialisten erwarte ich wesentlich mehr. Denn das ist nicht semiprofessionell, sondern gar Laienhaft.

    Nun ja, muss ja nichts über die wirkliche Qualifikation aussagen, aber als Werbung dient das nicht. Nur ich würde, wenn ich mich anbiete eine Seite zu erstellen, nicht diese Seite ins Netz stellen. Ist ja eher abschreckend........

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Oder du fragst mal beim Norbert an: http://computer-meeting-point.com/ << die Adresse. Der betreut auch Netzwerke und den ganzen Kram.
    Ron
    Na Ron, die Seite reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

    Ich glaube auch neulich gehört zu haben, das ein Neuer da jetzt drinnen ist.
    Namen weiß ich im Moment nicht.

  7. #7
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hola Rosi, dachte ich mir dass das kommt, lol. Nein, da hast du wohl recht, aber zu allererst ist das ja keine Internetseite, sondern nur ein Hinweis auf eine kommende Präsenz. Denke danach kann man mehr sagen.

    Ich will keine Werbung für ihn machen, sondern das ist mir noch eingefallen, die wirkliche Kompetenz ist mir nicht bekannt. Ich glaube, er hat die Präsenz von Cathis Baguette gemacht, kam mir mal zu Ohren.

    Zumindest war er im März noch dort, er ist dann im April nach D geflogen, was dann jetzt ist, kann ich nicht sagen.

    Es sollte lediglich eine weitere Adresse sein. Den rest muss der suchende selbst für sich Entscheiden.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Erst einmal herzlichen Dank für Eure Hinweise. Ich habe mich mit beiden Vorschlägen beschäftigt.

    Ich will da niemandem zu nahe treten und die beiden Anbieter hier nicht öffentlich schlecht machen, aber ich würde deren Angebote ganz neutral erstmal als eher ungeeignet ansehen.

    Nur so viel: Das, was man man da äusserlich auf den Webseiten sieht, scheint den Rest ganz gut zu beschreiben. Was ich dabei nicht verstehe: Wenn ein Porschehändler ein rostiges Fahrrad als "Werbung" ins Schaufenster stellt, ist der doch auch kein wirklicher Porschehändler und die Kunden würden sich kaputtlachen. Wie kann jemand auf die Idee kommen, dass das einem IT-Dienstleister anders sein sollte?

    Na ja, hoffentlich meldet sich ja doch noch jemand, der das kann.

    Saludos

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    29
    ich will ja nicht vorgreifen und auch die seiten der beiden herren beschönigen, aber generell gilt dass ein informatiker eben kein webdesigner ist....

    er kann technisch hervorragend alle it-problemchen lösen, wenn dann die kreative seite fehlt ist das was anderes...

    was ich eben sagen will, sind das eigentlich 2 berufsfelder, wenn ein it-techniker noch super webseiten macht ist das natürlich ein extra

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    .......richtig Schwarze Nacht, aber dann darf ich, seriösertätshalber, mich aber nicht damit Bewerben. Und dieses Bewerben habe ich nur bei dem Herren aus Salobre ( das stimmt nicht) ausmachen können.

    Fakt: Wenn ich damit Werbe, muss ich es auch so erbringen (können). Und das ist unabhängig davon, was der oder diejenige einst gelernt hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dienstleister Callcenter
    Von Sumcocan im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •