Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Barranco de Fataga

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Eugen
    Das gilt auch für Ex und Hopp Rallyfahrer.
    Hallo C....

    Unterstellung ?
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Nun ja Micha, aber gut kann es nicht sein, wenn ich mit der Karre fast jeden Stein mitnehme. Wenn Willi das hier liest, würe ihm das sicher auch nicht Gefallen, das ich mit einem Mietwagen dann sowas machen würde. Es geht ja nicht um Angst, habe selbst jahrelang mit schweren Baumaschinen zu tun gehabt, das härtet auch ab, es ging mir um das Material.

    Meine Frau wurde schon ganz blass, und nachdem ich bei ca. 300 m Höhe auf 3 m Wegesbreite wenden musste, war ganz vorbei.
    Klar da man das Auto dabei heil lassen sollte. Da gibts dann schon Unterschiede. Zu mindest habe ich noch nie Probleme mit meinem Vermieter gehabt. also alle Auto wieder vernünftig abgegeben. Sonst würde der mir bestimmt keinen Wagen mehr geben.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wer ist den "C"???

    Das war sicher keine Unterstellung, nur ein Hinweis, dass du eben andere Ansprüche an das Gerät hast.

  4. #14
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Wer ist den "C"???

    Das war sicher keine Unterstellung, nur ein Hinweis, dass du eben andere Ansprüche an das Gerät hast.
    Sorry, aber du warst nicht gemeint (Tippfehler).
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Klar da man das Auto dabei heil lassen sollte. Da gibts dann schon Unterschiede. Zu mindest habe ich noch nie Probleme mit meinem Vermieter gehabt. also alle Auto wieder vernünftig abgegeben. Sonst würde der mir bestimmt keinen Wagen mehr geben.[/quote]

    Na siehst du, und ich wollte das Auto eben auch heil zurück bringen. Das konnte ich aber so nicht garantieren. Das nächste Mal, denke im Juni, werde ich mir einen Jeep nehmen, dann ist das Problem gelöst.

    Im übrigen ist mein Vermieter da sehr "flexibel", wo Willi wusste, ich fahr nach Tarsatico, und wandere dann zur Playa de Gui Gui hat er mir den ältesten Schinken gegeben. War mit 25 € preiswert, aber sogar ein Cabrio . Aber er sagte selbst, den klauen die dann nicht. Besser gehts doch nicht..........

  6. #16
    Gesperrt .
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    100
    Tax
    Hallo C....

    Unterstellung
    Ich bin E....

    Die Schlaumeierei ist eine Unterstellung

  7. #17
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Säcke mit Hasch im Barranco Fataga gefunden
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •