Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: EM 2008

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Tut mir leid ich verstehe nur Bahnhof.
    Es geht um Fußball.

    Wenn die Türken so schlimm sind frage ich mich warum Deutsche zu Tausenden jedes Jahr in die Türkei fahren und Urlaub machen.
    Dort werden sie freundlich bedient.
    Bis jetzt habe ich noch nichts gegenteiliges gehört.

    Vielleicht sollte man mal die deutschen Kravallmacher nach Sibirien schicken um das ihr Gehirn abkühlt.
    Und nun will ich mich nicht weiter dazu äußern.
    Mir kommt schon wieder die Galle hoch.

    Warum kann der Mensch eigentlich nicht in Frieden leben?!

  2. #12
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ganz einfach: Frag die Türken, die auch in der Türkei leben, einfach mal wie sie ihre Landsleute in Deutschland sehen. Es geht ja nicht immer alles von den Deutschen aus.

    Es soll Leute geben, die Verschliessen vor der Realität die Augen, die Realität ist eben immer dass, was man selbst erlebt. Also hast du Rosi, und ich, eine ganz andere Realität. Und keiner kann sie verstehen, wie auch.

    Ich werde mal Klartext sprechen, denn das ist ja hier erlaubt. Türken sind hier bei uns nicht besonders angesehen, kein Wunder. Denn es ist schon sehr viel passiert hier. Die Türken haben mitterweile schon den kompletten Hurensektor übernommen, erpressen Schutzgelder, verteilen Drogen, und führen sich auch sonst Unfein auf.

    Was denkst du denn, was denn die Leute machen? Sie sind Ohnmächtig und haben Angst.

    Märchen meinst du? Nein Rosi, das ist der Alltag!

    Deine Galle schone, du musst sie noch gebrauchen.

  3. #13
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Rosi
    Wenn die Türken so schlimm sind frage ich mich warum Deutsche zu Tausenden jedes Jahr in die Türkei fahren und Urlaub machen?
    Weil ein Urlaub in der Türkei (noch) sehr billig ist. Der durchschnittliche Touri sitzt dort in AI-Hotels und kommt selten raus, um sich die herrliche Gegend anzuschauen.
    fio

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von fio
    Zitat Zitat von Rosi
    Wenn die Türken so schlimm sind frage ich mich warum Deutsche zu Tausenden jedes Jahr in die Türkei fahren und Urlaub machen?
    Weil ein Urlaub in der Türkei (noch) sehr billig ist. Der durchschnittliche Touri sitzt dort in AI-Hotels und kommt selten raus, um sich die herrliche Gegend anzuschauen.
    fio
    Von den Leuten die ich kenne haben alle die Umgebung kennengelernt.
    Alle waren begeistert weils eben wunderschön ist.
    Leider auch u.a. meine Tochter die letztes Jahr 4x dort war und evtl. dort hinmöchte.
    Auch kenne ich einige, die jetzt dort leben und sich auch wohlfühlen.

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Was denkst du denn, was denn die Leute machen? Sie sind Ohnmächtig und haben Angst.

    Deine Galle schone, du musst sie noch gebrauchen.
    Ron,
    ohnmächtig werde ich schon bei dem Gedanken wie sich dort die NPD und weiteres Gesocks breit macht.
    Wenn das von der Regierung nicht bald unterbunden wird sehe ich Böses auf Deutschland zukommen.

    So und nun wieder lieber zur EM, das macht mehr Spaß.

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    und weil es so ein Spaß macht, hier gleich mal mein neues Bild



    So und nun alle weiter Daumen drücken.
    Den Pokal können wir schon schnuppern.

  7. #17
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Bei uns war gestern die Hölle los, Hupkonzerte, Feuerwerk etc,...

    Spiel : Türkei gegen Deutschland


    Die Türken haben ja ein "Heimspiel" in Wien,..lol

    Ich bin froh das ich nicht dort bin.

    Meine Mutter arbeitet bei den Spielen (Rotes Kreuz), sie hat mir erzählt das es wirklich schlimm ist, und sie befürchtet schon das schlimmste, am Mittwoch. je näher es zum Finale geht um so aggressiver werde manche Fans.

    Ich persönlich finde ja das Fussballfans am schlimmsten sind,..im Gegensatz zu anderen Sportarten artet das fast immer aus,...schade!
    Today is the first day from the rest of your life!

  8. #18
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hast ja Recht Rosi, lass uns mit Fussball weitermachen. Ich hoffe auf ein Finale Deutschland-Spanien . Nur Schade dass wir bei uns hier keine Spanier haben, müsste dann erst nach berlin. Ich würde gerne mit denen Feiern .

    Nun ja, warten wir ab, am Mittwoch Abend wissen wir mehr.

  9. #19
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich habe vor vielen Jahren während der EM in Frankreich das Spiel Spanien - Deutschland gesehen. In der kleinen Bar vom Las Faluas. Die einzigen Deutschen waren Muk und ich. Ansonsten nur Spanier: Der Nachtwächter vom Faluas, der Dorfsheriff (ging damals zu Fuß durch Playa del Ingles und sah nach dem Rechten), der Autovermieter und natürlich die komplette Besatzung vom Service.
    Spanien hat gewonnen und wir haben alle zusammen gefeiert. Aus Sektgläsern wurde eine große Pyramide gebaut und der Sekt floß in Strömen von oben die Pyramide herunter. Wir haben getanzt und gelacht. Es war wirklich das schönste Fußballfest, das ich je gefeiert habe.
    Gruss Petrakaroline

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    302
    Das Semifinale der Euro2008 zwischen Spanien und Russland wird morgen in Maspalomas auf 2 Riesenleinwänden übertragen. Wie der Sportstadtrat der Gemeinde gestern bekannt gab, werden 2 Leinwände beim Pavillon in San Fernando installiert, ab 19:30 Uhr wird dort das Spiel live zu sehen sein.

    Quelle: www.sunradio.info

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9.1.2008 - 16.1.2008 in GC, zum ersten mal!
    Von Sherif im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •