Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Heiratsantrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    5

    Heiratsantrag

    Hallo, bin im Sommer für zwei Wochen auf Gran Canaria in PDI.
    Möchte meiner Freundin im Urlaub einen Heiratsantrag machen.
    Hätte folgende Idee: Würde während des Abendessen im Hotel die Rezeption damit beauftragen unser Zimmer mit roten Rosen zu dekorieren.... Und die Ringe dann in die Mitte des Betts legen.

    Wie findet Ihr die Idee, bzw. habt ihr andere Vorschläge was die Location betrifft?

  2. #2
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Sehr süss!

    Viiellecht ein schönes Plätzen am Strand,..ein schönes Candellightdinner im Sonnenuntergang,..sowas ist eher nach meinen Geschmack,...
    So ein Zelt aufbauen,..mit wehenden Vorhängen, ein schön gedeckter Tisch,..*seufz* wie im Film,..ggg

    Wir hatten hier schon mal einen Heiratsantrag mit nen Flugzug der nen Bannen gezogen hat,..
    Today is the first day from the rest of your life!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Sehr süss!

    Viiellecht ein schönes Plätzen am Strand,..ein schönes Candellightdinner im Sonnenuntergang,..sowas ist eher nach meinen Geschmack,...
    So ein Zelt aufbauen,..mit wehenden Vorhängen, ein schön gedeckter Tisch,..*seufz* wie im Film,..ggg

    Wir hatten hier schon mal einen Heiratsantrag mit nen Flugzug der nen Bannen gezogen hat,..
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich weiß, dass dies ein sehr alter Beitrag ist. Trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht weiß wie realistisch das wäre so ein Candle Light Dinner am Strand wie Nadja geschrieben hat zu organisieren.
    Ich fliege mit meiner Freundin im August nach San Agustin und will ihr dort einen Antrag machen. Und diese Variante mit dem Zelt wäre absolut perfekt.

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand etwas dazu sagen könnte, den im Internet hab ich noch nix passendes gefunden und ein Agentur die solche Sachen macht hat sich leider auch noch nicht zurück gemeldet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dirtyharry

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Ich habe über Google noch diesen Anbieter gefunden http://perfectweddingcompany.com/en/sample-page/. Die haben auch eine Facebook Seite, die würde ich darüber mal kontaktieren. Meine Erfahrung ist, dass, z.B. auch Hotels über FB schneller antworten, als per Email.Vielleicht können die auch bei einem Antrag helfen? Ansonsten würde vielleicht nochmal beim Tourismus Büro nachfragen und/oder größere Hotels, die in Strandnähe sind kontaktieren und fragen, ob sie Dir weiterhelfen können. Viel Glück!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich bin auch neu hier und habe heute zufällig die Beiträge hier gesehen. Ich fliege auch mit meiner Freundin ende Juli nach Gran Canaria und möchte ihr dort einen Heiratsantrag machen. Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist, das mit so nem Flugzeug zu machen. Sprich das vorbeifliegt mit einem Banner auf der die Frage aller Fragen steht :)?

    Ich hoffe es kann jemand von seinen Erfahrungen berichten :)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hallo123

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Hallo123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch neu hier und habe heute zufällig die Beiträge hier gesehen. Ich fliege auch mit meiner Freundin ende Juli nach Gran Canaria und möchte ihr dort einen Heiratsantrag machen. Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist, das mit so nem Flugzeug zu machen. Sprich das vorbeifliegt mit einem Banner auf der die Frage aller Fragen steht :)?

    Ich hoffe es kann jemand von seinen Erfahrungen berichten :)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hallo123
    Du kannst mal hier nachlesen, da wurde sowas gemacht: http://www.gran-canaria-insider.info...ghlight=Banner
    Die Webseite der Firma Procast funktioniert zwar nicht mehr, aber ich meine, vor ein paar Monaten gab es das Büro der Firma noch im Aeroclub Tarajalillo (zumindest hing das Schild "Procast" noch an der Tür).
    Müsstest dort vorbeifahren und dich informieren.
    Wenn du´s telefonisch versuchen willst, damals waren die Nummern wie folgt:
    Tel. 928 143 728
    Handy: 695 676 705
    Damals hiess der Chef Steve und er sprach perfekt deutsch.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Ich finde Charly auf FB auch nicht mehr :( Habe noch die folgenden Kontaktdaten gefunden. Man müsste ausprobieren, welche noch aktuell sind...

    http://das-gc-magazin.blogspot.de/20...son-grill.html

    http://www.charly-travel.es/impressum.html

  8. #8
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Hallo Dirtyharry, mein Mann hat mir auch auf Gran Canaria einen Heiratsantrag gemacht (vielleicht ist es deshalb meine Lieblingsinsel geworden ). Wir waren 2009 das erste mal dort und das zweite mal 2013. Wir sind mit unserem Mietauto Richtung Fataga gefahren. Kurz davor geht es links einmal in das "Tal der 1000 Palmen", wo auch ein Vulkankrater ist. Diese enge Straße sind wir dann hinter gefahren und zu Fuß zum Vulkankrater gewandert (dauert nur ein paar Minuten). Dort angekommen hat er mich angesehen und gesagt: Du weißt wir waren schon vor 4 Jahren auf Gran Canaria und wir sind überglücklich miteinander,, willst du mich heiraten?" Anschließend hat er mir einen Ring hingehalten. Ich bin ihm sofort um den Hals gefallen und hab mich so gefreut, dass ich sogar vergessen habe "ja" zu sagen Ich werde diesen Moment niemals vergessen, es war wirklich wunderschön. Anschließend sind wir weitergefahren in das Aussichtslokal "Finca Molino de Agua" und haben darauf angestoßen. Also es muss nicht unbedingt ein Essen am Strand sein. Hab es sehr romantisch gefunden was sich mein Mann da einfallen hat lassen.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    5
    Das mit dem Flugzeug hab ich mir auch schon überlegt. Wird aber wahrscheinlich etwas teurer....

  10. #10
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Queru weiss da genau Bescheid, sowiel ich weiss hat Queru es organisiert,..
    Today is the first day from the rest of your life!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiratsantrag per Flugzeug!
    Von queru im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •