Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: C. C. Cita

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    7
    Shortys Prince Pub

    Ja war auch da und fand die drei echt super süß.
    Die richtige Kneipe für ein gemütliches Bier nach dem Essen.
    Getränke super eingeschenkt (Im letzten April gegenüber in diesem Holzsteinischen Pub, Baccardi aus dem Messbecher nach 10 Bacci war ich immer noch fit),
    Im Prinze Pub gab es dann Sprüche bis zum Abwinken. Immer so nach dem Motte " Ich trink Uso was trinkst Du so"
    Für jede Generation was dabei. Sogar die Musik ist mal gar nicht typisch CITA. Auch wenn der Vater manchmal leicht gestresst wirkt. Waren 2 tolle Abende. Am 31.07 haben wir dann leider keinen Platz mehr bekommen (war nicht mal mehr ein Stehplatz zu bekommen) und sind erst spät noch mal, auf einen letzten Drink in diesem Urlaub, eingekehrt. Also uns sehen die nächstes Jahr
    wieder.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo alle miteinander.

    Möchte mich hier mal bedanken für die fairen Kommentare. Finde es echt gut, dass Shorty und Ihr Prince Pub hier von Euch so begrüßt werden. Noch toller finde ich natürlich, dass einige von Euch schon bei Ihr waren. Für ein wenig faire Starthilfe ist natürlich jeder sehr Dankbar.

    Heute zeigt VOX wieder einen neuen Teil aus Ihrem Gran Canaria Leben.

    Abgesehen davon finde ich es Klasse so viele Info´s über Gran Canaria in einem Forum zu erhalten.

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    gleich (19:15 GC-Zeit) gibt es bei VOX wieder eine Fortsetzung

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    4
    fahre nächste Woche nach Playa del Ingles.
    Mein Hotel ist nah bei der Cita, da werde ich mir die Situation einmal genau ansehen.

    Beste Grüße
    Andreas

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    4
    Dazu kommt, dass die Besitzer das Prinzip der "Gewinnmaximierung" exorbitant praktizier(t)en; dabei aber teilweise ganz bewusst ignorierten, die Gebäude zu sanieren bzw. renovieren oder gleich neu zu errichten.

    Da liegt doch einer der (entscheidenden) "Hunde begraben"!
    Bei Tageslicht kannst du doch in kaum eines der CCs in Playa begeben, ohne nicht einen Wuergreflex zu bekommen: verkommen, verbaut, verwahrlost. Wer sich in untere Etagen traut, sollte leine Ahnung von Statik haben, denn dann gaebe es nur eine Erkenntnis: RAUS!
    Trotzdem wollen die "Dueños" bei den Mieten richtig abkassieren und die Betreiber der abgewirtschafteten Kneipen durch Fatasie-Traspasos. Da jeden Tag ein Dummer in Gando landet, sind alle fein raus (kenne zig Beispiele), nur die Touristen und die wenig verbliebenen GUTEN Gastronomen bleiben auf der Strecke, denn es heisst ja nicht z.B.: "In 24 Lokale in der Cita (trifft auch fuer andere CCs zu) kannst du nicht gehen, sondern nur in XX, YY und ZZ!" Es heisst: "In die Cita brauchst du nicht gehen!"

    Natuerlich spielen auch andere Faktoren eine grosse Rolle:
    All-inclusive
    Verlagerung in die 4 u. 5 * Hotels nach Maspalomas
    allgemeiner Zustand der Gebaeude, Strassen, oeffentl. Anlagen
    Teuerung (vor allem im Vergleich zu anderen Massenurlaubslaendern)
    Rueckgang an dt. Touristen
    schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis

    Leider (dieses "Leider" meine ich ernst) ist die Krise noch nicht extrem genug, um wirklich ALLE Beteiligte zu einem dringend noetigen Umdenken zu bewegen. Ueber die angedachten und teilweise schon verwirklichten Massnahmen des Cabildos in San Agustín und Playa kann ich nur mitleidig laecheln. Es sind unnoetige und falsche Investitionen, nach dem Motto: "Wir muessen etwas tun! .... Seht wir haben etwas getan!"
    Daher denke ich, dass trotz Wehen und Klagen, alles beim Alten bleibt, sich Schritt fuer Schritt verschlimmert, zumindest bis zum ganz grossen Knall.

    Gruss galaxiko

  6. #26
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    An der Cita wird gebaut / Renoviert.

    Die alte Minigolfanlage ist abgerissen worden und nun wird fleißig gebaut.







    Der Weg ist das Ziel.

  7. #27
    Aktivist Avatar von Zenzi
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    85
    Das ist ja erfreulich!
    Weiss man schon, wie der Platz dann genutzt wird?

    LG Monika

  8. #28
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Mir ist bisher noch nichts bekannt.

    Denke mal in ein oder zwei Wochen sieht man schon mehr.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von sunny
    Im Gegensatz zur Cita ist in Kasbah und Plaza zur Zeit der Bär los. ( Habe ich eben aus erster Quelle gehört)

    Na klar, ganz junge Leute....und die verirren sich nicht in Kneipen, in denen Andrea Berg und und gespielt werden.

    Zumal es internationales Puplikum ist, die Cita und auch das La Sandia setzten ja auf den deutschen Touri und der veraltet eben.
    Sorry, aber das stimmt nicht wirklich: Ich war etwa 12 Tage lang jeden Abend in der Kasbah um dort ein WiFi zu nutzen und war dort stellenweise der einzige Gast des Abends in der Kneipe.

  10. #30
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Stevie du beziehst dich auf einen 3 Jahre alten Artikel der noch dazu im Monat Juli war. Ich bin mir zimlich sicher, dass in den Monaten Juli auch heute noch mehr in der Kasbah los ist als in Cita und La Sandía.
    Im Sommer sind mehr junge als ältere Leute hier und die bevorzugen die Kasbah und Plaza.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EKZ Cita
    Von Ex-User im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •