Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Konzert Gloria Estefan

  1. #11
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113
    Hallo, ich war auf der Seite um Tickets zu bestellen. Meine Spanischkenntnisse reichen aber leider nicht um zu verstehen ob das alles nur Stehplätze sind. Was bedeutet :General Grada und was bedeutet General Pista ?
    Freue mich riesig über eine Antwort

  2. #12
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    "Pista" beudeutet "Piste", also auf dem Boden, das Feld worauf normalerweise Fussball gespielt wird. (Kann es nicht besser in Deutsch ausdrücken).

    "Grada" bedeutet "Ränge" also die Tribünen wo man sitzen kann.

    "General" dürfte in diesem Fall lediglich die Bedeutung für "generell" sein, das soll heissen, das es keine nummerierten Plätze gibt sondern man generell entweder auf der Piste oder den Rängen Platz nehmen darf wo man möchte.

    Was ich nicht weiss ist, ob auf der Piste für dieses Konzert Sitzplätze aufgestellt werden oder ob man dort nur stehen kann.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Da ich nicht weiss ob du auf der Insel bist nur noch kurz als Hinweis:

    Recoger exclusivamente en cualquier Centro de El Corte Inglés con servicio de venta de entradas, en fechas y horario de atención al público. El recinto no tiene servicio de recogida de entradas. Las entradas deben ser recogidas por el titular de la tarjeta con la cual compró o persona autorizada por el titular.
    Die Karten können ausschliesslich in einem El Corte Inglés Kaufhaus abgeholt werden. Das Stadion selbst wird keine Ticketabholstelle haben. Die Karten müssen von der Person persönlich abgeholt werden mit deren Karte (vermutl. Kreditkarte) die Eintrittskarte erworben wurde oder durch eine von ihm autorisierte Person.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jetzt kann man die Tickets auch über das für uns geläufige System der Caja de Canarias buchen. Hier der Direktlink: http://www.generaltickets.com/enlace...letterNEWS0025

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn ich es richtig aus der Webseite der Caja entnehme dann gibt es auf der Piste nur Stehplätze.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Fotogallerie der Zeitung La Provincia de gestrigen Konzerts:
    http://comunidad.laprovincia.es/gale...ia/6493/1.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gloria Palace kauft Hotel Dunas Amadores
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •