Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Radaranlagen

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Auweia, mit Brille wär das (vielleicht) nicht passiert.
    Bei der vorherigen Suche wohl übersehen -

    Aber nur die mit GC am Anfang ist auch Gran Canaria.
    FV ist auf Fuerteventura und LZ auf Lanzarote.
    Die hatte ich der Vollständigkeit halber dabei gelassen. Sonst hätte sich vielleicht jemand der anderen Inseln benachteiligt gefühlt
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  2. #12
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von brösel
    Die hatte ich der Vollständigkeit halber dabei gelassen. Sonst hätte sich vielleicht jemand der anderen Inseln benachteiligt gefühlt
    LOL

    http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...7,4.938354&z=8

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe gerade 2 Bilder bekommen mit 2 weiteren Radarkästen. Ob sie schon funktonieren ist nicht bekannt.

    Einer auf der Autobahn GC-1 von Mogan kommend, vor der Abfahrt Arguiniguin, bergab, 100 km/h (Dort fahren ausnahmslos alle schneller)

    Einer auf der anderen Strassenseite GC-1, von Playa del Ingles kommend, direkt nach der Ausfahrt Arguiniguin (Erfasst auch die Beschleunigungsspur um auf die GC-1 aufzufahren von Arguiniguin aus), bergauf, 100 km/h.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Man spricht noch von einem weiteren auf der Höhe des IKEA in Richtung Las Palmas, aber das ist noch nicht bestätigt.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Einer auf der Autobahn GC-1 von Mogan kommend, vor der Abfahrt Arguiniguin, bergab, 100 km/h (Dort fahren ausnahmslos alle schneller)
    Das dürfte der aufgeführte Kasten bei Kilometer 55,6 sein. Das Tempolimit dort ist aber 80 km/h!!!! Das weiss ich, weil ich mich immer darüber amüsiere. Die Kurve geht mit schnippeln ohne weiteres mit 140. Mit einem Sportfahrwerk sicher flotter.

    Einer auf der anderen Strassenseite GC-1, von Playa del Ingles kommend, direkt nach der Ausfahrt Arguiniguin (Erfasst auch die Beschleunigungsspur um auf die GC-1 aufzufahren von Arguiniguin aus), bergauf, 100 km/h.
    Wie fies. Wie soll ich denn ohne Schwung den Berg raufkommen? Um gemäss Verbrauchsanzeige ökonomisch und damit umweltfreundlich zu fahren, muss ich der Stelle mindestens 140 km/h drauf haben
    Jajaja - die Kommentare dazu kann ich mir schon denken
    Kann nix dafür - ich bin so

    Man spricht noch von einem weiteren auf der Höhe des IKEA in Richtung Las Palmas, aber das ist noch nicht bestätigt.
    Dieser Kasten würde hinsichtlich der Kurven und Verkehrsdichte sicherlich Sinn machen.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von brösel
    Das dürfte der aufgeführte Kasten bei Kilometer 55,6 sein. Das Tempolimit dort ist aber 80 km/h!!!! Das weiss ich, weil ich mich immer darüber amüsiere. Die Kurve geht mit schnippeln ohne weiteres mit 140. Mit einem Sportfahrwerk sicher flotter.
    Wat? Sogar nur 80 km/h. Das gibt´s ja nicht, da muss man ja in die Falle gehen. War lange nicht mehr in der Richtung unterwegs.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe gerade Bilder von weiteren Radare erhalten. Kann daher keine genauen Kmpunkt angeben sondern nur so wie ich die Info erhalten habe:

    Auf der Umgehungsstrasse Las Palmas:
    Richtung Süden bei Pedro Hidalgo, bergab, 80 km/h.
    Richtung Süden vor Ausfahrt Marzagan-Jinamar, bergab, 80 km/h.

    Autobahn GC-1 Richtung Las Palmas, hinter dem Einkaufszentrum Las Terrazas und der nächsten Abfahrt, 80 km/h

  8. #18
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von queru
    Wat? Sogar nur 80 km/h. Das gibt´s ja nicht, da muss man ja in die Falle gehen. War lange nicht mehr in der Richtung unterwegs.
    Das stimmt nicht. Dort ist noch 100 Km/h zulässige Höchstgeschwindigkeit, das Schild 80 kommt erst ca. 200 Meter später.

  9. #19
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Wo ist das Problem mit den Blitzern??
    Man(n) halte sich einfach an die Verkehrsregeln.

  10. #20
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.708
    Zitat Zitat von rainer01
    Wo ist das Problem mit den Blitzern??
    Man(n) halte sich einfach an die Verkehrsregeln.
    Sehe ich auch so.
    Und von der Kohle die man eben nicht für die Multa ausgebem muss, geht man schön essen

    P.S. Der Blitzer ist genau 450 Meter vor dem 80 Schild, habe heute mal drauf geachtet.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feste Radaranlagen zur Küstenüberwachung
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •