Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Lopesan Baobab Resort & Spa

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    30

    Lopesan Baobab Resort & Spa

    Hallo!

    Ich habe gehört, daß dieses z. Z. im Bau befindliche Hotel im Winter 2008/09 in Meloneras neu eröffnet werden soll.
    Es soll auch nicht 1. Reihe sein.
    Hat jemand ´ne Ahnung, wo das genau entsteht bzw. wann es genau eröffnet wird?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    - Spatzl -

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hi, hab dir in diesem Bild das Grundstück auf dem die Anlage entsteht gelb markiert. Die Situation auf dem Bild selbst ist nicht mehr aktuell, denn die Gebäude sind schon gebaut.
    Hab ausserdem noch 2 weitere Bilder mit meiner cam gemacht habe nur gerade keine Zeit mehr die reinzustellen. Kommt später oder wahrscheinlicher erst morgen.
    So wie es dort aussieht könnte es mit einem Start in der kommenden Wintersaison klappen.


  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    30
    Vielen Dank, Queru!

    Dann bin ich jetzt "im Bilde", wo die neue Anlage entsteht.
    Aktuellere Fotos von Dir wären natürlich auch schön. Du stellst sie doch ´rein, wenn Du Zeit hast ...

    Hast Du vielleicht ´ne Ahnung, ob diese Anlage zu einer Hotelkette gehört?

    Da unten gibt es ja einige Hotels, in deren Namen "Oasis" vorkommt, die gehören z.B. zur Riu- bzw. Seaside-Kette.
    Ich habe leider beim Googeln nix gefunden.

    - Spatzl -

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    So hier noch die Bilder der 2 Gebäude und des Baustellenschilds.
    Laut Baustellenschild ist der Name der Anlage "Lopesan Meloneras Oasis Resort". Ergo wird es ein Lopesan-hotel werden. www.lopesanhotels.com






  5. #5
    Inselfan
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    30
    Hallo Queru!

    Vielen Dank für Deine Fotos.
    Aber wie ich jetzt feststellen mußte, ist das Lopesan Meloneras Oasis Resort identisch mit dem Lopesan Baobab Resort ....

    Wenn man auf die Lopesan-Seite schaut ..

    Hast Du noch neue Erkenntnisse?
    Da ändert sich ja schon mal Einiges während einer Bauphase ....

    LG Spatzl

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Tatsächlich auf der Lopesan-Seite wird genau die Grafik die sich auf der linken Seite des Baustellenschilds befindet mit "LOPESAN Baobab Resort" betitelt, welches im Sommer 2009 öffnen soll.
    Allerdings steht auf der rechten Seite des Baustellenschilds der Name "Lopesan Meloneras Oasis Resort". Wenn sich das so darstellt, gehe ich davon aus, dass der richtige Name wohl der auf der Webseite sein wird und sie den urspünglich geplanten Namen verworfen haben. 100% wissen tu ich es aber auch nicht.
    Hier übrigens der direktlink zu dem LOPESAN Baobab Resort: http://www.lopesanhotels.com/es/lope...ab-resort.html

  7. #7
    Inselfan
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    30
    Tja Queru, dann kann man wahrscheinlich vor Mai/Juni 2009 dort nicht urlauben. Ich nehme mal an, daß die Anlage auch vorher nicht ganz fertiggestellt sein wird - auf ´ne Baustelle habe ich nämlich keinen Bock ...
    Aber vielleicht bist Du so nett und schreibst hier mal von Zeit zu Zeit etwas über den weiteren Baufortschritt.

    LG Spatzl

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von spatzl
    Tja Queru, dann kann man wahrscheinlich vor Mai/Juni 2009 dort nicht urlauben. Ich nehme mal an, daß die Anlage auch vorher nicht ganz fertiggestellt sein wird - auf ´ne Baustelle habe ich nämlich keinen Bock ...
    Aber vielleicht bist Du so nett und schreibst hier mal von Zeit zu Zeit etwas über den weiteren Baufortschritt.

    LG Spatzl
    Tja spatzl,

    dann wirst Du Dir wohl ein anderes suchen müssen.

    Dürfte aber kein Problem sein.
    Wie haben ja einige hier auf der Insel.
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von spatzl
    Aber vielleicht bist Du so nett und schreibst hier mal von Zeit zu Zeit etwas über den weiteren Baufortschritt.
    Habe mir den thread markiert, ich hoffe das ich daran denke ab und zu mal wieder reinzuschauen. Du kannst mich aber auch gerne mit einem posting in diesem thread daran erinnern. Dann kann ich´s nicht vergessen.

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    30
    Alles klar, @ Queru, ich bringe mich von Zeit zu Zeit mal in Erinnerung.
    Na klar, ich weiß, daß es dort unten im Süden auch ´ne Menge anderer
    schöner Unterkünfte gibt .... " Kommt Zeit - kommt Rat"
    Ich war 1974 das erste Mal auf der Insel ..... als Deutschland Fußball-Weltmeister wurde ....

    LG Spatzl

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •