Ich muss auch meinen Senf dazu geben.
Ich war vor der Eröffnung ganz heiß auf den ersten Urlaub im Baobab. Dann hat sich die Eröffnung so verschoben, dass es terminlich nicht mehr gepasst hat.
Im November habe ich mir viel Zeit genommen und es mir angesehen (nachdem ich freundlich grüßend am Wachmann vorbei gestiefelt bin).
Sicherlich mag es sehr schön sein mal diesen Pool und mal einen anderen Pool zu besuchen und die ganzen Vorzüge zu genießen. Aber das alles ist doch kein Urlaub für Gran Canaria. Das Hotel könnte doch am Ars... der Welt stehen, wo drum herum nichts ist. Doch nicht heir auf der Insel die so viel zu bieten hat.

Sorry, nur zum schlafen und für die paar Pooltage eines Urlaub brauche ich ein Hotel dieser Ausstattung nicht.
Eine Erklärung warum das Hotel landläufig Krematorium genannt wird könnte sein, dass die, die hier buchen nur zum Abflug wieder gesehen werden, also eigentlich für die Insel tod sind.

Nach meinem Besuch (fast 60 min.) habe ich mich gefreut eine stattliche Summe gespart zu haben und bin richtig lecker essen gewesen.

Wer gediegen auf diesem Niveau Urlaub machen möchte geht lieber ins Gran Canaria Palace Maspalomas, sicherlich ein Altersheim aber ich habe auch Zeiten erlebt wo es noch auszuhalten war.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip, ohne zuwissen wo ich mein Haupt nieder lege.