Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Lopesan Baobab Resort & Spa

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Habe gehört das riesen Ding von Hotel währe für hauptsächlich Touristen aus Osteuropa und Russland.

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von bellmeier
    Habe gehört das riesen Ding von Hotel währe für hauptsächlich Touristen aus Osteuropa und Russland.
    Das halte ich für ziemlich dummes Gerede. Der Anteil der Touristen aus Osteuropa ist sehr gering dazu die Marketingaktivitäten der Kanaren sehr über die ganze Welt verteilt und das Hotel wäre schnell konkursreif, wenn es von den Anteilen leben müsste. Zielgruppe sind allgemein 5-Sterne/Resort/AI Gäste.

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    105

    hi

    hi CCUD

    meinst wirklich dass sie es bis im oktober schaffen einen teil zu eröffnen ??

    aber möchte denn schon gerne in nem hotel wohnen wo gebaut wird


    aber bin auch schon sehr gepannt drauf wie es wird wenn es ganz vertig ist


    aber was ist denn mit dem boulevard las dunas gegenüber ??
    ist es vertig oder wird noch gebaut ??
    und vermietet ist auch noch lang nicht alles oder????


    grüsse nino

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156

    Re: hi

    Zitat Zitat von PlayaItalos
    ...meinst wirklich dass sie es bis im oktober schaffen einen teil zu eröffnen ??...
    Das sieht ganz so aus.

    Zitat Zitat von PlayaItalos
    ...aber was ist denn mit dem boulevard las dunas gegenüber ??...ist es vertig oder wird noch gebaut ??
    Das ist so fertig. Es gibt aber wohl auch noch Genehmigungsprobleme, zumindest ist das mein letzter Stand.

  5. #25
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Heute früh habe ich mir die Baustelle auch mal angesehen. Es waren nur wenige Bauarbeiter vor Ort, würde mich wundern wenn die in diesem Jahr noch fertig werden.

    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von GELEWU
    ... Es waren nur wenige Bauarbeiter vor Ort, würde mich wundern wenn die in diesem Jahr noch fertig werden.
    Die Baustelle sieht von aussen wirklich immer ziemlich verwaist aus. In der Umgebung stehen aber jeden Tag hundert (?) oder sogar mehr (?) Autos, die eindeutig zu den Bauarbeitern gehören. Die Parkstreifen rund um das leere Kongressgebäude sind jeden Tag "zu.

    Es wäre auch typisch, dass man die Leute jetzt nicht so sieht, weil es ja jetzt primär um den Innenausbau dreht.

    Also ich tippe mal drauf, dass die das bis August schaffen.

  7. #27
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ GELEWU

    Tolles Bild. Bist wohl am Blitzableiter des "Costa Meloneras" gestanden.
    fio

  8. #28
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von fio
    @ GELEWU

    Tolles Bild. Bist wohl am Blitzableiter des "Costa Meloneras" gestanden.
    fio
    Richtig fio, von da oben hat man eine fantastische Aussicht.

    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Denke mal, das sie auch von der Krise betroffen sind, wie überall in Spanien. Bei uns am Festland werden mit ein paar Trabajadores so mehr recht, als schlecht weiter gemacht

    saludos
    tapas90

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von tapas90
    Denke mal, das sie auch von der Krise betroffen sind... Bei uns am Festland werden mit ein paar Trabajadores so mehr recht, als schlecht weiter gemacht
    Ich glaube nicht, dass der Bauherr und Eigentümer Lopesan als eins der grössten Bauunternehmen Spaniens, einer der grössten Hoteleigentümer und Betreiber am Platze mit Auslastungsraten von über 80% (wovon man auf dem Festland nur träumen kann) sich da über einige Milionen mehr oder weniger wirklich Gedanken macht.

    Eine verspätete Eröffnung wird, abgesehen davon deutlich teurer, als ein paar Leute mehr oder weniger kosten. Das Hotel ist zur Eröffnung wohl jetzt schon ausgebucht, und hat ist danach schon auf Monate stark vorgebucht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •