Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Lopesan Baobab Resort & Spa

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    105
    nun müsste es doch bestimmt eröffnungs fotos geben oder??
    es hat doch geheissen ab oktober giebt es eine teileröffnung !!!!

  2. #42
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nein es ist noch nicht offen. Ich kenne jemanden der im Hotel arbeitet. Die sind momentan zwar beim einräumen, aber eine Eröffnung am 1.10. wird nie zu schaffen sein. Aber während des Monats Oktober wird es wohl klappen.

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    105
    danke queru
    da bin ich ja mal gespannt wie es wird

  4. #44
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gerade lese ich, dass das Hotel nächste Woche eröffnet wird.
    Es wird das 25. Hotel der Gruppe Lopesan Hoteles & Resorts sein und das 3. welches Lopesan selbst gebaut hat. Das "Lopesan Baobab Resort&Spa" 5 Sterne und 700 Zimmer und wird 400 Arbeitsplätze schaffen.

  5. #45
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn meine Infos stimmen, dann soll die Eröffnung am kommenden Freitag sein.

  6. #46
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    6
    Ich war letzte Woche für 10 Tage mit Freundin im Costa Meloneras und konnte somit die Baufortschritt aus nächster Nähe begutachten.

    Von außen sieht es schon sehr "fertig" aus. Allerdings sollte wohl noch etwas "Begrünung" erfolgen.

    Vom Innenausbau ist da soweit ich es beurteilen konnte noch einiges zu tun und über einen offiziellen Eröffnungstermin konnte ich nichts in Erfahrung bringen.

    Im Costa Meloneras hat es uns jedenfalls sehr gut gefallen. Hatten nur Frühstück und würde jederzeit wieder hinfahren.

    Insbesondere die Poollandschaft sucht wohl ihresgleichen!

    HAMMER!

    Gruß
    nidom

  7. #47
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Was sprechen die Insider, ist heute Eröffnung?

  8. #48
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Grad auf Holidaycheck gefunden:

    Hallo,

    wir sind vom 07.10.09 bis 21.10.09 auf Gran Canaria. Wir wurden die ersten beiden Tage im Villa del Conde untergebracht und sollten heute in das Baobab wechseln.
    Als wir das Hotel betraten traf uns der Schlag. Eingangsbereich, Essenräume, einige kleine Bars wurden noch gereinigt und werden heute im laufe des Tages in Betrieb genommen...aber 2 von 8 Pools sind nur nutzbar (ab morgen). Es werden nur 140 Personen in das Hotel gelassen, da scheinbar eine größere Menge an Urlaubern nicht abgefertigt werden kann. Der gesamte westliche Bereich des Hotels ist noch nicht fertig gestellt und Flex, Bohrhammer usw. sind im permanent im Einsatz. Einen ruhigen Urlaub wird man hier im Moment noch nicht haben. Ein Mitarbeiter hat uns auf Anfrage sogar mitgeteilt, daß mit einer Fertigstellung aller Einrichtungen erst in ca. 6 Monaten stattfinden wird. Glücklicherweise haben wir noch ein anderes Hotel gefunden. Ich denke nächsten Sommer kann man den Aufenthalt in diesem Hostel dann genießen.



    Hier der Link:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Lop...tAnchor1434562

  9. #49
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Weitere Details des Hotels:
    Das Grundstück ist 72.000 m2 groß. Das Hotel hat 677 Zimmer und 1356 Betten. 20 Zimmer sind für Behinderte ausgestattet, 40 Juniorsuites, 20 Seniorsuites und 1 Königssuite.
    Der Haupteingang führt über eine Holzbrücke zur Rezeption. Der tropische Garten ist 40.000 m2 groß. Es gibt 9 Schwimmbäder, alle mit verschiedenen Temperaturen klimatisiert. Es gibt einen langsamen Fluß, 2 künstliche Strände, Schwimmbäder mit Wasserfällen und Schluchten und Wasserspiele für Kinder.

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Die Bewertungen auf holidaycheck sprechen mittlerweile für sich.

    9 Pools ????

    Unglaublich !!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •