Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: mit der Fähre nach Teneriffa ?

  1. #51
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Oliver, ich esse nichts was aus dem Meer kommt, leider......
    Aber Frauchen haut sich die Schuppentiere liebend gerne hinter! Wo ist das Restaurant? Also der Ort!
    Exakt wo der grüne Pfeil ist.

  2. #52
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Oha, sorry, hatte nicht auf die Map geschaut. Danke!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #53
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So, Auto ist auch gebucht, ein hübscher Opel Tigra Sport Cabrio. Habe bei Cicar gebucht, waren Online die billigsten. Hätte auch vor Ort buchen können, aber das war mir bissl zu unsicher. Ausserdem wollte ich ein Cabrioten, keine Ahnung ob die den immer vorhalten können. Das ist aber nicht ganz preiswert.

    Für 2 Tage (05.11.-10 Uhr-06.11-19 Uhr) lege ich 142,00 € Eier hin. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts...........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #54
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    51

    Fähre nach Teneriffa

    Eben gebucht, von LPA mit http://www.navieraarmas.com/ nach Teneriffa.
    2 Personen + Auto hin und zurück 49€.
    Hinfahrt um 8h früh, die Rückfahrt am gleichen Tag um 19:30h.
    Die Mädchen haben noch (z.Z.) keine Residencia und zahlen 51€ hin und zurück als 11 und 13 Jährige Kinder.
    Hätten sie die Resi gehabt, würde uns das Komplett knappe 70€ kosten (reine Überfahrt).
    Wir besuchen dort keine Parks, sondern fahren rauf zu Teide und zu einem Strand, welchen wir im Urlaub da schon entdeckt haben.
    Die Parks werden wahrscheinlich im Winter/Ostern dran glauben, wenn wir hier auf GC besuch aus DE haben, der auf unsere Haustiere aufpasst

    LG
    MargO

  5. #55
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    19
    Ein Hallo in die Runde,

    wir sind vom 23.01.10 - 07.02.10 auf Gran Canaria und würden auch gerne den Loro Parque besuchen. Von daher ist dieses Angebot schon sehr interesannt. Jetzt noch eine "Anfänger-Frage". In welchem Ort befindet sich das angegebene Reisebüro?

    Danke und

    Liebe Grüße

    Mischa

    Zitat Zitat von Petrakaroline
    Das kleine Reisebüro im Appartementhaus Excelsior, Parterre,
    Avda. de Tirajana, bietet zwei Tagesausflüge an:

    einmal nur Loro Parque oder Loro Parque und Pico de Teide.

    Loro Parque 75,00
    Loro Parque mit Pico de Teide 80,00 (Stand Januar 2009).

  6. #56
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In Playa del Inglés, direkt beim EKZ Cita.

  7. #57
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Ich habe 2007 die Tour mit Teide und Loro Parque gemacht. Erst zum Teide dann Loro Parque. Ankunft im Parque ca. 12Uhr und die Abfahrt war gegen 17.30 Uhr
    Da bleibt nicht viel Zeit . Man braucht schon 1 Tag für den Loro Parque . Preis damals 75 Euro
    Liebe Grüße Heino

  8. #58
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    19
    Erstmal vielen Dank für die Informationen,

    dass dieses Reisebüro sozusagen "um die Ecke" von unserem Urlaubsdomizil aus liegt ist ja schon mal sehr schön.

    Wir werden wohl auch nur Loro Parque auf Teneriffa machen. Den Teide hatten wir schon mal als Abschluss einer Kreuzfahrt und von daher dachten wir uns schon, dass die Zeit sonst zu knapp sein würde. Auch wenn wir als begeisterte Kreuzfahrer "etwas Eile" durchaus gewöhnt sind, wollen wir ja diesen Urlaub gezielt etwas anders angehen.

    An dieser Stelle und nach einigem stöbern mal die Äußerung, dass dies hier wirklich ein tolles Forum mit vielen hilfsbereiten Teilnehmern ist.

    Also nochmal Danke und

    liebe Grüße

    Mischa

  9. #59
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn das Excelsior bei dir um die Ecke liegt, dann liegt auch die Cita in deiner Nähe. Daher erinnere ich nochmal an eines meiner vorherigen postings in diesem thread an das Ausflugsangebot von Horst Klatte erinnern: http://www.radio-rondo.com/index.php?id=30
    Dort gibt es den Ausflug für 69 Euro. Dieses Reisebüro befindet sich im EKZ Cita heisst Reisebüro Guayedra und liegt in der 1. Etage neben dem Juwelier Grimaldi. Tel. 928 77 22 20. Die nette Dame am Telefon ist Deutsche.

  10. #60
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    19
    Hallo queru,

    Asche über mein Haupt!

    Es zeigt sich einmal mehr, dass der im Vorteil ist der lesen kann UND dies auch sorgfältig tut

    Ich hatte Dein Posting samt Flyer-Scan tatsächlich schon gesehen, aber ich hatte irgendwie nur den Ausflug Teide "und" Loro Parque wahrgenommen. Na ja, war vielleicht schon etwas spät als ich da im Forum unterwegs war.

    Sollten wir uns über den Weg laufen, wäre ich Dir mindestens mal ein Bierchen schuldig

    Liebe Grüße

    Mischa

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fähre nach Gran Canaria...
    Von majaundrigh im Forum Einwandern nach Gran Canaria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •