Zitat Zitat von spa24m Beitrag anzeigen
hi Mama,

30% spanische (einheimische) Gäste finde ich viel. Ich glaube kaum, dass irgendeine andere Auswanderer TV Kneipe 30% einheimische Gäste hat!
Was Sina und Sigi hier angesprochen haben, sehe ich vom Grundsatz her als richtig. Jedoch wird die Neugier bei 80% überwiegen. Also selbst wenn Sie den internen Zoff nicht toll finden, werden Sie einfach mal hingehen wollen, nur weil Sie neugier sind. Einfach um es mal gesehen zu haben. Ob Sie dann nochmal wiederkommen ist natürlich eine andere Frage. Dazu muss es dann einfach gefallen haben.
Ist das denn wirklich so? Gibt es wirklich diesen Zickenkrieg zwischen Mutter und Tochter? Oder wird das vom TV (oder fürs TV) nur inszeniert. Wenn es nur inszeniert ist, ist es mit Sicherheit ein Eigentor.
Für welche Qualität wollt Ihr denn eigentlich stehen? Habt Ihr das beste Essen am Strand von PDI? Oder habt Ihr die coolste Chill-out Lounge, oder die bekannteste Wirtin, oder oder oder?

Beste Grüße
Andreas
Das Beste fuer uns ist denke ich etwas das wir anpacken so gut wie moeglich zu machen.
schoenes, sauberes Ambiente
gutes Essen
leckere Cocktails
und freundliches aufmerksames Personal
und wenns mal schief geht dann dann haben wir ein festes Motto

Hinfallen --> Krone zurechtruecken --> aufstehen --> weitermachen