Seite 102 von 107 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #1011
    Insider Avatar von zweite Heimat
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    139
    Zuerst mal möchte ich mich den Worten meiner Frau (Sina) anschließen. Ich selber arbeite im Kundendienst. Bei jeder Unterweisung bekommen wir gesagt das es ein „No-Go“ ist sich vor der Kundschaft zu zoffen oder zu streiten. Soviel dann auch zu diesem Thema.
    Im November oder Dezember werden wir auch wieder auf der Insel der Sehnsucht sein. Ich freue mich schon sehr darauf meine Akku dort wieder aufladen zu können. Und, wie ich uns kenne werden wir sicher dem „Shortys Beach Club“ den einen oder anderen Besuch abstatten. Letztendlich würde ich mich sehr freuen wenn wir dann wieder die Power des letzten Jahres zu sehen und zu spüren bekommen. Klar ist das ich da Abstriche machen muss, da der November nicht gerade zur Hauptsaison auf den Kanaren zählt. Trotzdem freue ich mich auf den einen oder anderen Trink im Shortys.

    Viele liebe Grüße, Frank.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  2. #1012
    Tourist
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    23
    Ich weiss nicht , wer so ein Unsinn hier verbreitet! Fakt ist , das der November (ausgenommen diskos und Pubs vielleicht )
    der Umsatzstaerkste Monat ueberhaupt fuer viele Leute hier ist !
    Fuer die meisten hier beginnt hier die Hauptsaison im September und endet Ostern.
    Warum denn sonst machen viele Kneipen im Sommer ihren Laden dicht ? Weil es hier von Leuten wimmelt ??
    L.G

  3. #1013
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Als ehemaliger Urlauber und CITA Gaenger bin ich auch 25 Jahre diesem Irrglauben erlegen. Selbst als wir dann die Kneipe in der CITA hatten habe ich diesen Unsinn noch geglaubt und artig die Kneipe geschlossen weil da echt zwei Monate lang keiner in die CITA reingegangen ist.
    Heute weiss ich das es an der Playa eigene Gesetze gibt. Am Strand regiert der Sommer. Die Saison laeuft von Mai bis Oktober. Im Winter dagegen ist es ruhiger ausser wenn Fussball laeuft.
    Keine Ahnung warum das so ist aber es ist so.
    Also Frank alles richtig geschrieben denn eine Haelfte von Playa del Ingles hat im Winter Saison und eine im Sommer

  4. #1014
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Hola Andreas, die Frage ob der Krieg inszeniert ist habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe ihn bisher noch nie Live gesehen. Ich neige mittlerweile aber zu der These das Vox ihn halb reinbastelt. Manche "Kriegsszenen" sind so Uralt und schon so oft gezeigt worden, da scheint Vox auf verdammt wenig passendes Material zurückgreifen zu können. Das sind zwei oder drei Szenen, die innerhalb von x-Jahren wahrscheinlich wirklich mal so passiert sind, die werden dann immer wieder zum Zentrum der Folge erhoben. Als Sender hat man dann zwar nicht geflunkert, aber durchs zusammenschneiden schafft man dann trotzdem eine ganz eigene Wahrheit.
    Nur so en Gedanke.

    Irgendwie hat jeder ein wenig Recht.
    Klar zoffen wir uns manchmal wir haben 25 Jahre Altersunterschied und sind Maedchen. lach
    Aber der letzte Dreh war 16 Stunden am Stueck ganze 5,5 Wochen ohne freien Tag. Die Belastung war riesen gross, sieht man teilweise in den Interviews. Der Cutter schneidet dann das Material so wie er es versteht und da kann schon mal was daneben gehen.
    Die letzte Sendung hat mich auch nicht umgehauen. Die Maedels haben sich so viel Muehe gegeben und der Dreh war kurz nach der Eroeffnung (5 Monate) es war ein sehr kalter Winter und ein neues Lokal. Klar das noch nicht alles top lief und es auch an Gaesten fehlte.
    Das hatten wir in der CITA aber auch.
    P.S. aektschen du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe.

  5. #1015
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von spa24m Beitrag anzeigen
    hi Mama,

    30% spanische (einheimische) Gäste finde ich viel. Ich glaube kaum, dass irgendeine andere Auswanderer TV Kneipe 30% einheimische Gäste hat!
    Was Sina und Sigi hier angesprochen haben, sehe ich vom Grundsatz her als richtig. Jedoch wird die Neugier bei 80% überwiegen. Also selbst wenn Sie den internen Zoff nicht toll finden, werden Sie einfach mal hingehen wollen, nur weil Sie neugier sind. Einfach um es mal gesehen zu haben. Ob Sie dann nochmal wiederkommen ist natürlich eine andere Frage. Dazu muss es dann einfach gefallen haben.
    Ist das denn wirklich so? Gibt es wirklich diesen Zickenkrieg zwischen Mutter und Tochter? Oder wird das vom TV (oder fürs TV) nur inszeniert. Wenn es nur inszeniert ist, ist es mit Sicherheit ein Eigentor.
    Für welche Qualität wollt Ihr denn eigentlich stehen? Habt Ihr das beste Essen am Strand von PDI? Oder habt Ihr die coolste Chill-out Lounge, oder die bekannteste Wirtin, oder oder oder?

    Beste Grüße
    Andreas
    Das Beste fuer uns ist denke ich etwas das wir anpacken so gut wie moeglich zu machen.
    schoenes, sauberes Ambiente
    gutes Essen
    leckere Cocktails
    und freundliches aufmerksames Personal
    und wenns mal schief geht dann dann haben wir ein festes Motto

    Hinfallen --> Krone zurechtruecken --> aufstehen --> weitermachen

  6. #1016
    Tourist
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    23
    Es gibt also am Strand eigene Gesetze, wusste ich noch garnicht .....frag mal nach , vom
    Blauen engel angefangen bis zum café Mozart am ende , welche Monate besser sind !
    Ich tippe die allermeisten werden sagen, gott sei Dank ist der Sommer vorbei, es seidenn
    du verkaufst Eiscreme , hast nen Supermarkt oder bist der Chef von Mc Donald.

    P.S Voller Parkplatz bedeutet nicht zwangslauefig volle Kneipen , oder volle Restaurants.

    Schoenen Abend noch

  7. #1017
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Ich bin echt Stolz auf dich. Du hast es verstanden.
    Der Strand hat eigene Gesetze und jedes Lokal inklusive MC Donald am Strand, wird dir die gleiche Antwort geben.
    Die besten Monate sind Juli, August und September wenn der Strand voll ist mit Besuchern.
    Blauer Engel und Strandarena sind natuerlich auch an allen anderen Fussballtagen rappel voll.

  8. #1018
    Tourist
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    23
    Wenn hier einer nix , aber auch garnichts verstanden hat , bist du es !
    Mir stehen die Haare zu Berge wenn ich so einen gequirlten Míst hier lesen muss.
    Die besten Monate sind Juli, August und September am Anexo 2 deiner Meinung nach, fuer
    wen denn um Himmels willen ??
    Mit Verlaub , du hast keine Ahnung , und davon genug..........
    Bin seit fast 25 Jahren im Anexo 2 ansaessig , und es war noch nie anders , die Saison faengt

    im September an , und hoert Ostern auf! Das ist so .........alles andere ist kokolores !
    Wenn es bei euch so ist , dann ist es eben so , muss aber lange nicht heissen , das es ueberall
    so sein muss , sei euch auch gegoennt, so isses ja nicht, aber rede bitte nicht son
    ******************************************************* daher, vonwegen im Herbst und Winter waere am Strand nix los , das ist schlicht
    und einfach nicht wahr !!!!

    P.S immer schoen bescheiden bleiben, und die Fuesse still halten.

    Schoenen Abend noch !

  9. #1019
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Im Juli und August war Playa del Ingles voll mit Spaniern. Wie es im Anexo war, weiss ich nicht - aber der Spanier schlechthin geht eigentlich nicht in Deutsche Bars und Restaurants. Deutsche/Detuschsprachige Gäste kommen in der Tat erst ab Mitte September. Vielleicht sollte man im S.B.C mal eine Nationalitäten-Erhebung machen. Wäre durchaus interessant...

  10. #1020
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Naja wir haben einen gesunden Mix aus deutschen, spaniern und allen anderen Nationalitaeten. Kann natuerlich sein das es ein oder zwei Bar gibt die auf die Deutschen warten muessen. War mir auch nicht bewusst. Dachte es ist normal das die spanier in alle bars gehen aber ist wohl nicht so. Also Nocheinmal.
    Fuer mich und die Wirte die ich am Strand ( ANEXOII ) kenne sind die Sommermonate die guten. Es mag natuerlich Ausnahmen geben.
    So nu sind hoffentlich alle gluecklich.

    Fuer uns geht nun die Saure Gurken Zeit los. Fuesse still halten liegt mir uebrigens garnicht. Aus diesem Grund schreibe ich unter meinem Namen und muss mich nicht verstecken und Drohungen egal in welcher Form mag ich garnicht.

    P.S. An die regelmaessigen Kontrollen die anonym angerufen werden haben wir uns auch schon gewoehnt. Am besten ist vor der eigenen Tuer kehren. Hilft ungemein.

Seite 102 von 107 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •