Seite 104 von 107 ErsteErste ... 45494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #1031
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Gedreht wird seit gestern und noch bis morgen.

  2. #1032
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Heute um 22:15 Uhr dt. Zeit bei VOX:

    Thema unter anderem:

    Familie Bebensee aus Gran Canaria:
    Auswandern will eben gelernt sein. Und was man in sechs Jahren Inselleben alles bewegen kann, weiß auf Gran Canaria eine Familie wohl am Besten: die Bebensees - Auswandererurgesteine und Überlebenskünstler. In der Touristenhochburg Playa de Ingles hat sich längst herumgesprochen, dass Mama Birgit ein großes Helfer-Herz hat. Ihr Auswandererstammtisch ist Kult und jeden Monat gut besucht. Bebensees Plan B gegen die spanische Krise? Aus dem einstigen Beachclub-Restaurant wird ab sofort mehrmals im Monat ein Kabarett! Die Darsteller: Familie Bebensee, Kellner, Küchenhilfen. Das ist kein Scherz, sondern Mama Birgits neuer Businessplan, um die Hütte voll zu kriegen.
    Die Bebensees halten sich hartnäckig, trotzen allen Widrigkeiten. Bisher hat das immer geklappt.
    Doch zum ersten mal seit ihrer Auswanderung bangt Mama Birgit um ihren Laden. Eine neue Lärmschutzverordnung der spanischen Behörden könnte ihre ganzen Pläne mit dem Kabarett zunichte machen. Denn ab jetzt heißt es: keine Musik mehr nach 22:00 Uhr!
    Auf Mallorca ist die Lärmschutzverordnung schon Gesetz. Laute Musik am Ballermann - verboten! Die großen Diskotheken wie Bierkönig und Megapark kosteten die Umbauarbeiten ihrer Biergärten Millionen. Viele Gastro-Existenzen gingen daran zu Grunde.
    Kleinunternehmer wie Biggy und ihre Familie trifft die neue Verordnung wie ein Hammer. Erwischt es jetzt etwa auch Gran Canaria und Shortys Beachclub?

    Quelle: www.vox.de
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  3. #1033
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    3
    Schon seltsam, das die Fernsehsender jedes Jahr Personen suchen, die sie beim auswandern begleiten wollen. Und wahrscheinlich hoffen, das diese dabei
    Schiffbruch erleiden. Und wenn man sieht wie gut einige vorbereitet sind dürfte dies auch sehr wahrscheinlich der Fall sein. Aber die Zuschauer freut es

  4. #1034
    "Lasko", schau Dir doch nur mal die Programme der "Krawallsender" an. Für einige Recherchen zu einem Projekt habe ich mir die Programme von VOX, Kabeleins, SAT1 und RTL, RTL2 für knapp eine Woche "reinziehen" müssen.
    Was da größtenteils läuft ist doch Voyeurismus pur, Menschen-Vorführungen pur - das hat doch mit normaler Berichterstattung über Menschenschicksale absolut nichts zu tun. Obendrein sind in diesen Dokus meist mehr oder minder begabte Schauspieler am Werk.
    Hier wird nur auf Krawall, Sex and Crime geachtet - aber den Leuten muss es wohl gefallen - naja, bei Millionen von Bild-Zeitungs-Lesern täglich....
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #1035
    Inselfan Avatar von mark
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    42
    Fragt sich nur was armseeliger ist...

    die kleinen Leute die in Internet-Foren ablästern aus ihrer Einzimmer-Wohnung, in der sie sich gerade jetzt am Monatsanfang
    wieder mit Tabak und Alkohol vom Hartz 4 eingedeckt haben..

    Oder diejenigen , die etwas wagen und auch ins TV gehen um dort Drama, Unterhaltung und Kultur zu liefern..
    Sowie einige schöne Eindrücke unserer Insel....

    Niemand muss die BILD lesen, aber wenn man das tut, kann man das auch kritisch tun, glaubt doch eh kaum noch einer,
    was da so drinsteht, und immer die Aufregerthemen weil sonst keiner mehr die Zeitung kauft.... Gleiches gilt ja auch
    für alle anderen Medien und seichtes FOREN-Gelaber.

    Eine Sendung über Gran Canaria wo ECHTE Menschen sind, auch wenn es natürlich von den Regisseuren/TV-Leuten alles überspitzt
    dargestellt wird, ist mir allemal lieber.....

    Vermutlich haben diese "Sofa-Kritiker" selbst wenn sie hier leben, alle deutsches TV Programm zuhause...... LOL

    Was mich jetzt nur noch interessieren würde (habe nur spanisches TV und schaue auch das recht selten),
    wo kann man denn diese neue Bebensee Sendung im Internet sehen??

  6. #1036
    Inselfan Avatar von mark
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von LasKo Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, das die Fernsehsender jedes Jahr Personen suchen, die sie beim auswandern begleiten wollen. Und wahrscheinlich hoffen, das diese dabei
    Schiffbruch erleiden. Und wenn man sieht wie gut einige vorbereitet sind dürfte dies auch sehr wahrscheinlich der Fall sein. Aber die Zuschauer freut es
    Das hast du ja geschickt deinen SPAM-LINK eingebaut. Fallen sicher viele drauf rein.

  7. #1037
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Hat jemand gestern "Goodbye Deutschland" gesehen ?
    Laut der Sendung hat die Familie Bebensee den Beach-Club verkauft und will sehr kurzfristig nach Mallorca umziehen. Dort soll ein Modeladen mit einer "Shorty-Kollektion" aufgemacht werden.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  8. #1038
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    jaja, da freuen sich die Mallorquiner: Bebensees goes Mallorca. Das "Shortys" ist von den Folgen des All Inklusiv auch nicht verschont geblieben. Dazu kommt, dass Stammgäste nicht mehr gekommen sind und keine Anstrengungen unternommen worden sind, neue Gäste zu akquirieren. Live goes on.

  9. #1039
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    jaja, da freuen sich die Mallorquiner: Bebensees goes Mallorca. Das "Shortys" ist von den Folgen des All Inklusiv auch nicht verschont geblieben. Dazu kommt, dass Stammgäste nicht mehr gekommen sind und keine Anstrengungen unternommen worden sind, neue Gäste zu akquirieren. Live goes on.
    bist du Mitinhaber von Shortys? ansonsten wäre ich vorsichtig, sowas in die Welt zu setzen.
    wenn du die Sendung aufmerksam verfolgt hast, wirst du mir zustimmen, das nur die Rede davon ist, das die Mama ihre Anteile verkauft hat, ob Bianca oder Norbert welche gehalten haben oder nicht, davon war keine Rede.
    du wirst mir auch zustimmen, das nur gesagt wurde, das Bianca mit ihren Modelabel nach Malle gehen, die Eltern bleiben auf GC, dies hat Birgit auf FB heute nochmal bestätigt

  10. #1040
    Ja, der Verkauf der Anteile war schon im April. Ich hatte damals einen Artikel darüber geschrieben:
    http://gran-canaria.today/shortys-be...en-neuen-chef/
    Die Eltern gehen nach deren Aussagen auf FB nicht nach Mallorca. Bei Bianca weiss ich es auch nicht wirklich, es klingt aber auch nicht so. Auf FB schreibt Birgit:
    "nur nach Mollorca umziehen das ist doch eher unwahrscheinlich aber Biancas Mode die wird es dort geben...."
    Das interpretiere ich so, dass es auf Mallorca ein Geschäft geben wird in dem die Klamotten gekauft werden können. Mehr kann ich in dem Satz nicht erkennen.

    Grüsse Wolfgang

Seite 104 von 107 ErsteErste ... 45494102103104105106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •