Seite 17 von 107 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #161
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    und du wärst gerne vor dem Kameramann

    Ich freue mich auch dass die Kneipe gut läuft, obwohl ich die drei nicht pers. kenne
    Viele Grüße Antje

  2. #162
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Kenne Bianca auch nur davon das sie mich mit einer "Freundin" im Januar "fast" über den Haufen gerannt hat. ;-)
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #163
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Tax
    Kenne Bianca auch nur davon das sie mich mit einer "Freundin" im Januar "fast" über den Haufen gerannt hat. ;-)
    Als Biancas Freundin Janine da war hat Sie wirklich nicht mehr viel mitbekommen.

    Gott sei Dank war sie nicht mit dem Auto unterwegs als du sie getroffen hast.

  4. #164
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von sunny
    Ich glaub für Shorty und Co ist es besser wenn die Kneipe voll ist
    Danke Antje da hast du natürlich Recht.
    Gott sei Dank sind wir gut besucht. (Meistens jedenfalls )
    Wir werden jetzt aber doch noch einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Wenn der Laden so voll ist haben wir einfach sehr schlechte Luft und müssen ein Klimanlage oder ähnliches einbauen lassen sonst fällt uns da noch einer um.
    Ich hoffe wir schaffen es ohne einen Tag zu schliessen denn trotz vieler lieber Gäste gibt es doch auch eine Menge zu bezahlen.
    Naja wir werden natürlich keinen Urlaub machen in diesem Jahr. Wir sind ja zu dritt und können einzeln in den Urlaub gehen.

  5. #165
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Shorty
    Wenn der Laden so voll ist haben wir einfach sehr schlechte Luft und müssen ein Klimanlage oder ähnliches einbauen lassen sonst fällt uns da noch einer um.
    Ich hoffe wir schaffen es ohne einen Tag zu schliessen denn trotz vieler lieber Gäste gibt es doch auch eine Menge zu bezahlen.
    Wenn Ihr einen Klimatechniker braucht, ich habe einen an der Hand
    Er hat bei mir damals die Klimaanlage angeschlossen und gut & schnell gearbeitet.
    Wenn Ihr die Tel.Nr.: haben wollt, einfach eine PN an mich.

  6. #166
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Shorty
    Als Biancas Freundin Janine da war hat Sie wirklich nicht mehr viel mitbekommen.

    Gott sei Dank war sie nicht mit dem Auto unterwegs als du sie getroffen hast.
    Wenn die beiden an der Stelle mit den Wagen unterwegs gewesen wäre hätte ich mir ernsthaft Gedanken gemacht. Es war auf dem Fußweg (Querverbindung) zwischen Bungalowanlage und Cita.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #167

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ihr Lieben,
    auch ich habe einen Canario, der bei mir sehr günstig, gut und schnell die Klima eingebaut hat.

    Falls Interesse besteht einfach melden.

  8. #168
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von Shorty
    Als Biancas Freundin Janine da war hat Sie wirklich nicht mehr viel mitbekommen.

    Gott sei Dank war sie nicht mit dem Auto unterwegs als du sie getroffen hast.
    Wenn die beiden an der Stelle mit den Wagen unterwegs gewesen wäre hätte ich mir ernsthaft Gedanken gemacht. Es war auf dem Fußweg (Querverbindung) zwischen Bungalowanlage und Cita.
    Jaja unsere kleine ist ja schon manchmal verwirrt.

  9. #169
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    So sind die "Kinder"
    Der Weg ist das Ziel.

  10. #170
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Shorty
    Hillllllfffffffeeeeeee!!!

    Ich habe Trucker auf meine Ignor Liste gestzt und habe keine Ahnung wie. Wollte Ihn doch nur antworten.

    Birgit
    Ich bin ab Montag wieder 2 Wochen auf der Insel und komme mal vorbei . Ich hoffe das ich nicht ignoriert werde. Lg Heino

Seite 17 von 107 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •