Seite 4 von 107 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1061

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)

  1. #31
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Shortys Prince Pub

    Jup zwar hat meine Mutter den Account eröffnet aber manchmal schreibe ich auch selbst.

    Finde Eure Kommentare echt OK und ehrlich manche Bilder finde ich selbst total bescheuert. Wenn man immer nur den Zusammenschnitt sieht, wirken viele Teile/Szenen völlig anders als im normalen Tagesablauf. Da möchte man richtig mitlästern.

    Also man ließt sich. Werde mich öfter mal bei Euch einloggen. Wenn Ihr Fragen habt dann fragt und wenn Ihr lästern wollt dann macht das Bitte, gehört doch dazu wenn man sein Leben so zur Schau stellt wie wir.
    Also bis dann
    Bianca Bebensee

  2. #32

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hi Bianca,
    schön Dich hier persönlich zu lesen.
    Hast Du eigentlich auch Internet im Geschäft?

    Gute Geschäfte

  3. #33
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Hi Bianca,
    schön dass du hier schreibst. Deine Einstellung die du geschrieben hast ist o.k.

    Wünsche euch viel Glück. Bin leider erst im Januar auf GC und werde auch auf ein Bierchen bei dir vorbeischauen.

    Das mit dem verwöhnt sein stimmt doch, oder

    Habe selber nen verwöhnten Sohn in deinem Alter
    Viele Grüße Antje

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Leider noch kein Internet im Laden(Nur unten in der Cita) aber Telefon, SMS und Mama die dann für mich schreibt wenn ich arbeiten muß.

    in Biancas Auftrag nun wieder die Mama (Werd mir mal meinen eigenen Account aufmachen, damit man noch durchblickt wer gerade schreibt)

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo an alle,

    kann mir mal Bitte jemand helfen.
    Ich habe einfach einen Link von Biancas Homepage zu
    "Gran Canaria Insider" eingebaut. Darf ich das eigendlich oder muss ich mir da irgend eine Genehmigung holen.

    Die Mama

  7. #37

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Hi Mama von Bianca

    da wird unser Admin sicher nichts dagegen haben.
    Im Gegenteil, er wird sicher auch eure Seite in unserer Linkseite mit aufnehmen.

    Wie heißt es so schön -

    alles auf Gegenseitigkeit

    P.S.
    habe ich Dir eigentlich schon gesagt, daß Du im TV sehr überzeugend rüberkommst.

    Enorm wie viele Zugeständnisse Ihr macht um euren Traum zu erfüllen.

  8. #38
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ,Naja ich bringe ja auch eine Menge Überzeugungskraft mit. Wenn sich 100 Kilo in Bewegung setzen ist nichts mehr wirklich sicher.

    Wir habe jahrelang darüber geredet und ich hätte ja selbst nicht gedacht das aus dem Gerede mal Ernst wird. Als sich dann auch noch Bianca anfing für die Gastronomie zu interessieren und wir im Urlaub den Laden gesehen haben (Haben wie schon seit 20 Jahren in der Kneipe gegenüber gesessen und auf die Telefon Nummer vom Vermieter gesehen) Da war uns allen Drei klar wenn nicht jetzt dann nie. Hätten wir Zeit gehabt vor dem unterschreiben wieder nachzudenken, ich bin nicht sicher was wir gemacht hätten. Bia ist noch so JUNG, Nobby ist bald in Rente und ich liebe meinen Job in Deutschland.

    Aber als ich jetzt in GC war und wir nach Los Porches umgezogen sind, war einfach alles gut . Wir drei sind glücklich, der Laden mach uns nicht reich aber wir können davon Leben. Sonne, Strand und Meer haben wir ja nun jeden Tag.
    Also was soll es wird schon schief gehen. LOL

    Die Mama wars

  9. #39
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hallo Shortymama, also ich finde es gut was ihr macht. Den Mut muss man ersteinmal haben, und diesen Schritt gehen. Sicher kommt auch das Fernsehen zur Hilfe, aber wer würde diese Hilfe denn nicht annnehmen? Wer dies nicht täte, wäre doch dumm, oder? Ich sage das bewusst, da ich schon in anderen Diskussionsforen andere Meinungen gehört, bzw. gelesen habe. Das ist der Neid der Besitzlosen, der nur die Anerkennung wieder spiegelt.

    Wieviele sprechen darüber, wieviele machen es? Also, macht euer Ding so weiter. Gehe, wenn der Laden es abwirft, auch nach GC, denn das ist die Insel die wir hier wohl alle lieben.

    Im übrigen finde ich, all den anderen Meinungen zum trotz, deine Tochter sehr hübsch, und, ich mag es wenn sie einen "Flunsch" zieht. . Ergo werde ich im Oktober mal vorbei schauen,lol.

    Liebe Grüße
    Ron

  10. #40
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Ergo werde ich im Oktober mal vorbei schauen,lol.
    Da bin ich aber auch dabei!!!

Seite 4 von 107 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •